Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Journey to the West

  1. #1
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.943

    Journey to the West



    Xi you xiang mo pian (2013) - IMDb

    Ich würde mir kein Trailer zu dem Film ansehen, da der Humor neben seiner Kung-Fu-Slapstick davon lebt, von einer absurden Szene in die nächste zu stürzen. Der Film besitzt so gut wie keine Exposition, sondern startet gleich mal voll durch und verirrt sich danach grandios inmitten von Subplots und Einführung von neuen Figuren. Dabei scheint kein Gag zu flach zu sein, was aber bei der Masse dann wiederum nichts schlechtes ist, sondern einfach ein herrliches beklopptes Vergnügen, das mich durchweg bestens unterhalten hat. Die CGI mag zwar öfters so aussehen, wie aus schlechter produzierten Hollywood-Filmen aus den Ende der 90er Jahre, aber das hat mir durch deren Verspieltheit der Unterhaltung kein Abbruch getan. Zudem werden erfahrene Asiaten-Gucker in der Beziehung sowieso ein hohes Polster besitzen und da liegen die Effekte dann immer noch in einem sehr gesunden Bereich.
    Fand ihn sehr geil und hat mir gleich mal Bock gemacht, endlich mal alle anderen Filme von Stephen Chow anzusehen.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    AW: Journey to the West

    Bis zu Bobs Post nix von dem Film gehört, dabei bin ich eigentlich ziemliche Stephen Chow Fanzone und hab eigentlich alle seine Regiearbeiten gesehen, wie auch zig Filme in denen er mit von der Partie war. Ist auf der To Do List gelandet ... dass der aber auch so faul ist und nur alle paar Jahre nen Film macht ...

    Und so wie Bob schreibt klingt es so, als orientiert er sich eher an seine Frühwerke ... bin dabei

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Journey to the West

    ich auch sehen will
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    AW: Journey to the West

    Herrlich beklopptes Vergnügen mit Stephen Chow? Sobald ich den in die Finger bekomme, kucke ich mir den doch gerne an.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  5. #5
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    AW: Journey to the West

    Schon lange auf dem Radar...wird besorgt, sobald ich eine Fassung finde, die mir gefällt.
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

Ähnliche Themen

  1. Ti West
    Von Bob im Forum Walk of Fame
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.09.2017, 10:48
  2. The West Wing
    Von KeyzerSoze im Forum Serien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 10:57
  3. Metal: A Headbanger's Journey DVD
    Von BugsBunny im Forum Home Entertainment
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 14:03
  4. A Personal Journey With Martin Scorsese Through American Mov
    Von Martin im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2002, 17:38
  5. Once Upon a Time in West
    Von Jules Winnsfield im Forum Home Entertainment
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 00:11

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36