Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Bad Neighbors

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Bad Neighbors

    Die bisher beste R-Rated Comedy des Jahres! Kevin Smith wird bestimmt seine helle Freude daran gehabt haben, bei der Anzahl an dick jokes die Bad Neighbors zu bieten hat. Der Film hat mich jedenfalls bestens unterhalten und vor allem auf Ike Barinholtz aufmerksam gemacht. Der Typ hat ein verdammt gutes Timing drauf. Fand es außerdem toll, wie weit die Macher ihr Konzept auf die Spitze getrieben haben.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    AW: Bad Neighbors

    jep, wieder n gutes ding. sone art "this is 40" prequel nur mit jokes anstatt zeitverschwendung und enttäuschung.

    edit: und sorta "knocked up" sequel, i guess. so gut war er aber nicht.
    Forget about Freeman

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    AW: Bad Neighbors

    Nix erwartet, großen Spaß gehabt. Wunderbar unkorrekt. Schöner Grabenkrieg mit tollen Darstellern und zig Gags ... und bei einem bin ich fast vom Stuhl gefallen so unerwartet traf mich der ...

  4. #4
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    AW: Bad Neighbors

    Im Kino verpasst - ich freue mich aber sehr auf den Heimkino-Release!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Bad Neighbors

    Zitat Zitat von KeyzerSoze Beitrag anzeigen
    Nix erwartet, großen Spaß gehabt. Wunderbar unkorrekt. Schöner Grabenkrieg mit tollen Darstellern und zig Gags ... und bei einem bin ich fast vom Stuhl gefallen so unerwartet traf mich der ...
    do tell
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    AW: Bad Neighbors

    Der Airbag ... keine Ahnung warum, da ich für die Art Humor eigentlich gar nicht zugänglich bin, aber der hat gesessen

  7. #7
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Irgendwo in der Nähe von Fürth
    Beiträge
    704

    AW: Bad Neighbors

    Mich hat der irgendwie nicht gepackt. Vielleicht zu hohe Erwartungshaltung, keine Ahnung. Mein Ftb-Eintrag dazu:

    Hier lohnt es sich kaum, ein Wort darüber zu verlieren. Komödie, die eine Handvoll lustiger Gags zu bieten hat, aber insgesamt recht lau daher kommt. Erwartet habe ich einen Nachbarschaftsstreit der lustigen Sorte, bekommen habe ich einen spätpubertären Quatsch, dessen Geschichte in 10min erzählt ist. Die Eskalationsstufen des Streits sind sinnlos aufgebaut und insgesamt stellen sich alle irgendwie richtig dämlich an. Die Synchro wird wahrscheinlich ihr Übriges dazu beigetragen haben, denn das, was aus den meisten Mündern raus kam, war eine Verbaldiarrhö ohnegleichen und man bekam davon ordentlich Kopfschmerzen.

    In meinen Augen verschwendete Lebenszeit. Schade, denn ich hatte mir mehr von diesem Film erhofft.

    2,5/10
    "I do not kill with my gun, he who kill with his gun has forgotten the face of his father. I kill with my heart."

  8. #8
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.942

    AW: Bad Neighbors

    Ne R-Rated-Comedy in der Synchro sehen ist wie mit verbundenen Augen einen Stummfilm gucken.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Bad Neighbors



    true that. bekommst doch ein völlig falsches ergebnis und das zahlenspiel wirkt unglaubwürdig
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Irgendwo in der Nähe von Fürth
    Beiträge
    704

    AW: Bad Neighbors

    Zitat Zitat von Matt Beitrag anzeigen


    true that. bekommst doch ein völlig falsches ergebnis und das zahlenspiel wirkt unglaubwürdig
    Zitat Zitat von Bob Beitrag anzeigen
    Ne R-Rated-Comedy in der Synchro sehen ist wie mit verbundenen Augen einen Stummfilm gucken.
    Hängt das mit der Synchro mal nicht zu hoch.. Ich bin mir dessen schon bewusst, dass das Übersetzen viel Wind aus den Segeln nimmt. Aber: Mich hat der Film an sich nicht überzeugt, da würden mir auch die Sprüche im Original nicht helfen, mögen sie noch so originell sein. Die Bewertung mag etwas hart gewesen sein und ich denke mal, wenn ich noch ein paar Nächte darüber schlafe, nehme ich die etwas höher An der Grundaussage, dass der Film für mich selber nicht funktioniert, wird sich aber nichts ändern.

    P.S.: Wegen Synchro vs. Original
    Ich bin generell der Verfechter, Filme/Serien im Original zu schauen, da man so die Grundintention des Ganzen besser mitbekommt, aber nach einem anstrengenden Tag auf Arbeit und danach noch mit den Kids fehlt fehlt mir die Muße einen Film/eine Serie im Original zu schauen, noch dazu bei einem wie "Bad Neighbors", in dem einen die Sprüche nur so um die Ohren gefeuert werden. @Bob: Deswegen bin ich generell bei dir.
    "I do not kill with my gun, he who kill with his gun has forgotten the face of his father. I kill with my heart."

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Breaking Bad
    Von Bob im Forum Serien
    Antworten: 346
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 08:47
  2. Bad Teacher
    Von Kalervo im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 11:28
  3. BAD MOVIE
    Von CoolTomekk im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 23:56
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2002, 04:18
  5. Very Bad Things
    Von Wolfe im Forum Filme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2002, 21:31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36