Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: The Wailing

  1. #1
    Regisseur Avatar von Caliburn
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    1.742

    The Wailing

    A thriller about events occurring in a small country-side village during a visit from a Japanese citizen.
    Na Hong-jin.
    Hwang Jeong-min.
    ... und angeblich Takeshi Kitano.

    10/10
    would bang

  2. #2
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: The Wailing

    Wird aber auch Zeit @ Na Hong-jin. Scheint aber alles noch ziemlich in der Schwebe zu sein, konnte nur diesen Artikel dazu finden: Hwang Jeong-min and Kwak Do-won in movie "The Wailing" @ HanCinema :: The Korean Movie and Drama Database

    The New World habe ich nicht gesehen -> +watchlist.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: The Wailing

    ja, ja und ja. das projekt muss dann aber geil sein. sonst ist doof.
    the new world kannt ich auch noch nicht. watchlist, too.
    Forget about Freeman

  4. #4
    Regisseur Avatar von Caliburn
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    1.742

    AW: The Wailing

    Zitat Zitat von Bob Beitrag anzeigen
    Scheint aber alles noch ziemlich in der Schwebe zu sein
    nö, nur mit kitano (und steht auch oben). muss halt zeitlich stimmen. das foto ist von der pressekonferenz zum film vor ein paar tagen und von hier: http://wstarnews.hankyung.com/search...1&c2=00&nid=01

  5. #5
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: The Wailing

    Den Link hatte ich auch schon, aber ich kann die Schrift nicht entziffern.

    Mit in der Schwebe war wohl die falsche Wortwahl. Meinte, weil es auch noch keinen Imdb-Eintrag gibt usw., dass das Projekt wohl noch ziemlich in der Planungsphase steckt und sich nichts näheres erfahren lässt. Das mit Kitano würde mich dabei sehr interessieren, was da angedacht ist und wie man überhaupt darauf kam.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: The Wailing

    btw, New World's Regisseur hat das Drehbuch zu I Saw The Devil geschrieben. Jetzt hab ich richtig bock drauf.
    Forget about Freeman

  7. #7
    Regisseur Avatar von Caliburn
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    1.742

    AW: The Wailing

    Mittlerweile wird übrigens überall Jun Kunimura im Cast gelistet.

    Wurde wohl nichts mit Kitano, aber immerhin guter Ersatz.

    Zitat Zitat von John McCane Beitrag anzeigen
    btw, New World's Regisseur hat das Drehbuch zu I Saw The Devil geschrieben. Jetzt hab ich richtig bock drauf.
    Und?

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: The Wailing

    New World ist klasse ... kann ich auch nur empfehlen ...

  9. #9
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    The Wailing



    Goksung (2016) - IMDb

    Hat mir auch nicht so wirklich gefallen.

    Das trottelige Cop-Trope wird hier zwar wieder mal sehr humorvoll inszeniert (und schon alleine deswegen hat mir der Film in vielen Teilen doch Spaß bereitet) und auch wenn ich den langen Aufbau schätze und man selbst nach 2 Stunden Spielzeit immer noch nicht Recht weiß, um was es in dem Film eigentlich geht, hat hier nicht so wirklich eine Entlohnung für die 156 Minuten stattgefunden. Vielleicht basiert das ganze auf irgendeiner SK-Legende/Mythos und mit Kenntnis davon kann man hiermit mehr anfangen. Für mich persönlich muss ich aber leider festhalten, dass ich die Comedy-Einlagen super lustig fand, die düsteren Horror-Szenen aber weniger interessiert aussitzen musste. Rein vom Unterhaltungsfaktor sind da meiner Meinung nach die Vorgänger des Regisseurs, The Chaser und The Yellow Sea, jeweils doppelt so gut.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  10. #10
    Regisseur Avatar von Caliburn
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    1.742

    AW: The Wailing

    Schade.

    Siehe auch: http://moviemaze-forum.kino.de/filme...e-wailing.html

    Bin nach wie vor gespannt. Clips sahen gut aus, 100% auf RT... erste kleine Delle dein Text nun.

    AND AS TIME COMES TO A HALT
    SILENCE STARTS TO OVERFLOW


Seite 1 von 2 12 Letzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36