Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: The Lego Movie

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    The Lego Movie

    Everything is awesome
    Everything is cool


    Ein Muss für jeden Zuschauer, der sich früher mit Legosteinen ohne Anleitung damit eigene Welten erbaut hat. Dabei werden so viele Erinnerungen wach, weil die nur auf den ersten Blick so völlig absurde Geschichte überaus liebevoll und detailreich umgesetzt wurde. Selbst die Computeranimation erinnert an Stop-Motion-Bewegung und dadurch auch an das eigene Spiel mit Lego. Ein hyperaktiver Speilzeugfilm, der mich bestens unterhalten konnte.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    AW: The Lego Movie

    Montag ... bin übrigens überrascht, dass der Film auch hierzulande so gut zu laufen scheint ...

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    AW: The Lego Movie



    Wie krieg ich bitte das Lied wieder aus meinem Ohr?!?!?!

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: The Lego Movie

    Niemals.

    Wobei ich



    auch zu geil fand
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    368

    AW: The Lego Movie

    Zitat Zitat von KeyzerSoze Beitrag anzeigen
    Montag ... bin übrigens überrascht, dass der Film auch hierzulande so gut zu laufen scheint ...
    Mich hätte das Gegenteil doch sehr überrascht. Für die gesamte Welt war es ziemlich fremd, dass der Deutsche irgendwo am Strand, selbst und besonders im Kindesalter, anfing, Sandburgen zu bauen. Soetwas gab es einfach nicht. Rückführen lassen soll sich dieses Verhalten darauf, dass keine Situation ungenutzt sein durfte. Es musste immer irgendwas getan werden. LEGO oder weiterführend LEGO Technic, war das zielgebende Puzzle-Stück für viele, allen voran für Mathematiker und insbesondere den zahlreichen Ingenieuren in Deutschland. Wenn ein LEGO-Movie irgendwo erfolg haben kann, dann nur in Deutschland.
    Geändert von Makis (15.04.2014 um 17:14 Uhr)

  6. #6
    Zuschauer
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    16

    AW: The Lego Movie

    Habe schon von einer Freundin gehört wie gut der sein soll ! MUSS ihn unbedingt sehen!
    Ich liebe LEGO !

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    368

    AW: The Lego Movie

    Mach Dir diesen Kinobesuch zur Pflicht. Es lohnt! Ich träume jetzt noch von den unterschiedlichen Abenteuer-Ebenen.=D

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    30.01.2007
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.671

    AW: The Lego Movie

    Hätts ja gar nicht unbedingt gedacht, aber schon lange nicht mehr so viel gelacht bei einem Film! Gute Story, herrlicher Humor, Legooptik immer wieder gut eingesetzt und generell das Thema Lego gut verpackt - EVERYTHING IS AWESOME! Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen, aber mit dem Ohrwurm muss man dann eben eine Weile leben.
    "Hey man, I thought you killed yourself." - "What?" - "That wasn't you?" - "No, no, that wasn't me..."

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    AW: The Lego Movie

    Holy Fuckballscunt! Um einiges besser als erwartet. Visuell absolut pervers überladen was mehrsichtungen quasi erzwingt und selbst ernsten töne werden gut getroffen. zudem die franchises gut eingefügt ohne es zu übertreiben und natürlich eine echte wucht an gags. da kann man sich ja auf 22 jump street freuen.

    edit: außerdem die frage: wieso ist das nicht schon früher passiert?! wenn sich so etwas atemberaubendes für nur 60 mio produzieren lässt, wieso haben wir dann noch transformersfilme und animationsfranchises fürs doppelte und dreifache die nix neues bringen.
    Geändert von John McCane (21.05.2014 um 12:52 Uhr)
    Forget about Freeman

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: The Lego Movie

    Den Machern kann man das auch nicht hoch genug anrechnen. Hätten die irgendeinen Scheiss gemacht wo Lego draufsteht, die Leute wären doch trotzdem wie die Idioten in Massen ins Kino gegangen (siehe Schlümpfe).. aber nein, den Weg sind sie nicht gegangen, sondern haben sich echt was überlegt!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. The Lord of the Rings LEGO
    Von Matt im Forum Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 19:00
  2. Epic Movie (Fantastic Movie)
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 17:43
  3. Flatland: The Movie
    Von Lucas_Spielberg im Forum Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 19:38
  4. 24 - The Movie
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 22:44
  5. Movie Crossover
    Von Marco im Forum Filme
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 13:22

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36