Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Cheap Thrills

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Cheap Thrills

    Am besten nichts vorher über den Film lesen und auf keinen Fall vorher den Trailer anschauen.

    Fand den hervorragend. Schwarzhumorig und stellensweise sehr einfallsreich.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: Cheap Thrills

    koechner, da bin ich an bord.
    Forget about Freeman

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    AW: Cheap Thrills

    do it!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    AW: Cheap Thrills

    Soeben gekauft...und jetzt lese ich erst Matts Empfehlung.
    (Kaufgrund war das Cover vom neuesten Deadline-Magazin, in welchem übrigens auch zum allerersten Mal eine kurze Review [zum Film "Ende" / OT: Fin] von mir drin ist )
    Geändert von TheCrow (20.03.2014 um 15:33 Uhr)
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    AW: Cheap Thrills

    ENJOY!

    John, haste mittlerweile gesehen? oder sonst noch jemand hier?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    AW: Cheap Thrills

    Ich bin auch über die Deadline zu diesem Titel gekommen. Ein unterhaltsamer gut gemachter Film weil er so schön in seinem Thema aufgeht.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    AW: Cheap Thrills

    und die Chemie unter den Leuten sichtlich gestimmt hat. Passte einfach alles. Was hätte ich den gerne mit entsprechendem Publikum auf irgendnem Festival gesehen!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    AW: Cheap Thrills

    Fand ihn auch sehr gelungen!
    Nur muss ich sagen, dass ich den jetzt nicht unbedingt sehr humorvoll war, bzw. ich fand das Ganze eher tragisch als lustig. Bei YOU'RE NEXT habe ich beispielsweise wirklich oft lachen müssen (zwar ausschliesslcih im letzten Akt, aber okay), wo ich hier im Grunde genommen nur Mitleid empfand. Trotzdem: SEHR gut!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    AW: Cheap Thrills

    Stimmt, das ist halt Humor der so schwarz ist, dass man sich dabei eher unwohl fühlt und vielleicht eher lacht um eine nötige Distanz aufzubauen. Sozusagen perfide & lustig. Und es gibt bestimmt für jeden Zuschauer so die Stelle, ab der man selbst bei diesem truth or dare-Spiel schon längst ausgestiegen wäre.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    AW: Cheap Thrills

    Zitat Zitat von Matt Beitrag anzeigen
    Und es gibt bestimmt für jeden Zuschauer so die Stelle, ab der man selbst bei diesem truth or dare-Spiel schon längst ausgestiegen wäre.
    Ja!...zumindest hoffe ich das!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Fast, Cheap & Out of Control
    Von Daniel im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 14:04

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36