Seite 2 von 13 Erste 123412 ... Letzte
Ergebnis 11 bis 20 von 121

Thema: Guardians of the Galaxy

  1. #11
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.941

    AW: Guardians of the Galaxy

    Totaler Geek-Laberfall , aber shit, jetzt hab' ich auch Bock. Poste doch mal bei Gelegenheit im Comic-Forum deine momentane Leseliste.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  2. #12
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    AW: Guardians of the Galaxy

    Hm, eure Konversation lässt Neugierde aufkommen. Könnte vielleicht wieder interessant werden, wenn Marvel in dieser Richtung mit seinen Filmwerken weitermacht. Hast du von der S.H.I.E.L.D.-Serie schon was gesehen, Bob? Wenn ja, sag mal im Serientopic was dazu. Ich konnte mich noch nicht dazu entschließen sie anzutesten. Bisher hat glaub ich nur Fenri kurz was zu gesagt.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  3. #13
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Guardians of the Galaxy

    Die Serie kannst du leider komplett vergessen, ich bin sehr früh wieder ausgestiegen... pussy-ass Version von S.H.I.E.L.D.. was selbst Coulson betrifft
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #14
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    AW: Guardians of the Galaxy

    kann ich leider nur zustimmen. vielleicht findet die serie mit der zeit noch ihren groove, aber momentan ists echt ödes case-of-the-week rumgedöse mit recht schlechten effekten und sehr stereotypischen charakteren.
    Forget about Freeman

  5. #15
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.941

    AW: Guardians of the Galaxy

    Ich fand sie auch scheiße, halt typisch formelhaftes network-tv. Bin schon nach der zweiten Folge ausgestiegen, aber werde mich dieses Mal durchzwingen. Die Verbindungen sollen halt immer mehr zunehmen, in Folge 8 oder 9 Aufräumarbeiten nach dem zweiten Thor feature, Gastauftritte von Sidekicks, origin von Deathlock usw. - bin da auch momentan so in der Materie drin, dass mir jedes kleine Deatil einen Geek-out bescheren wird, daher denke/hoffe ich, dass ich die Folgen als kleine Häppchen zwischen den Hauptfilmen überstehen werde.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  6. #16
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Guardians of the Galaxy

    neues Poster!



    Mochte den Stones/Beatles-Vergleich den Gunn neulich mit seinem Film in Bezug zu Avengers gemacht hat:

    Where do you see Guardians fitting in with the rest of the Marvel movies?
    We fit in, we are Marvel-cosmic, just the outer space wing of Marvel and it is pretty fun. I think of the Avengers as The Beatles and the Guardians are the Rolling Stones. That is really how I feel about the groups.

    Bin immer noch voller Hoffnung, dass das DER Film des Jahres werden könnte
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #17
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.941

    AW: Guardians of the Galaxy

    Der Avengers/Beatles Vergleich fällt in einer ganz frühen Ausgabe (60er, written by Stan) und nochmals in Avengers Dissambled (~2005) als Hommage daran.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  8. #18
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Guardians of the Galaxy

    Dann mag ich den jetzt noch mehr!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #19
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Guardians of the Galaxy

    sieht immer noch verdammt gut und spaßig aus:

    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #20
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    AW: Guardians of the Galaxy

    Aaaaaah! Ronan The Accuser wird im Film sein!! Goil, der gegen Drax oder Gamora wird episch. Ja spätestens jetzt most anticipated of the year.
    Forget about Freeman

Seite 2 von 13 Erste 123412 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Die Hüter des Lichts (Rise of the Guardians)
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 14:49
  2. The Hitchhiker's Guide to the Galaxy
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 09:32
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 16:09
  4. The Hitch Hikers Guide to the Galaxy
    Von Doc G im Forum Serien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 16:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28