Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Short Term 12

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Short Term 12



    Magisch.

    Gestern Abend das Glück gehabt, diesen Film im Kino sehen zu können. Bei der Thematik hätte die Geschichte schnell ins Klischee geraten können, doch genau das passiert zu keiner Sekunde. Nahezu alle menschlichen Emotionen werden skizziert und mit solch einer Natürlichkeit dargeboten, so etwas hat man selten. Bin absolut begeistert!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    AW: Short Term 12

    FINALLY!!!

    Den Film gerade noch mal gesehen und endlich den Song vom Ende gefunden.

    Kein Vergleich zum Kinoerlebnis "damals": da war es der perfekte Film, dazu die perfekte Stimmung und dann dieser Track

    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Short Term 12

    *signed*

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    AW: Short Term 12

    *freu

    endlich mal jemand!! Stimme dir auch zu, was das umschiffen der Klischees und Darsteller betrifft. und once again: Brie Larson
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Short Term 12

    Ich fand das kleine Mädel ja fast noch nen Ticken besser

    BTW: Was sollte man mit der denn gesehen haben? Hatte beim Gucken hauptsächlich Abeds Freundin aus Community im Kopf ...

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    AW: Short Term 12

    So weit bin ich noch nicht laut Filmografie kann man die aus einigen Sachen schon kennen. Aber egal. Hat mir hier einfach so gut gefallen.. stimmt das Mädchen ist auch sehr überzeugend. Sowieso durch die Bank natürliche und glabwürdige Charakterdarsteller
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Ähnliche Themen

  1. Pixar Short Films
    Von Neo im Forum Filme
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.11.2016, 17:59
  2. Life's Too Short
    Von Bob im Forum Serien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 17:55
  3. 12 Angry Men (Die 12 Geschworenen)
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 04:03
  4. Short Cut to Hollywood
    Von Bob im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 14:50
  5. Animated Short Movies
    Von Fanta@Sprite im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 21:20

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17