Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: The Secret Life of Walter Mitty (Das erstaunliche Leben des Walter Mitty)

  1. #1
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    The Secret Life of Walter Mitty (Das erstaunliche Leben des Walter Mitty)

    Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
    (The Secret Life of Walter Mitty)



    USA 2013
    Regie: Ben Stiller
    Darsteller: Ben Stiller, Kristen Wiig, Shirley MacLaine, Sean Penn


    Ich eröffne mal das Topic zum Film. Mit dem Trailer wird man schon seit einiger Zeit zugebombt, so kommt es mir vor. Es ist aber auch ein gut gemachter Trailer muss ich sagen. Eine sehr schöne Musikuntermalung von Of Monsters and Men hat man da untergelegt. Ich habe mittlerweile Lust darauf den im Kino zu sehen. Ben Stiller kann ich immer mal wieder gut sehen und mir scheint es als könnte sich mit dem Film ein netter Eskapismus anbieten.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  2. #2
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    AW: Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (The Secret Life of Walter Mitty)

    Ich hab den Film Gestern direkt gesehen. Ich bin bezaubert.
    Eine tolle Handlung, wunderschöne Landschaften und ganz ganz tolle Kameraarbeit.

    Die Credits am Anfang wurden direkt in den Film mit eingebaut, was mir sehr gut gefallen hat.

    Am Ende des Films hatte ich das Gefühl, dass noch mehr hätte passieren können, noch mehr Arbenteuer, aber ich bin sehr zufrieden.
    Der Trailer zeigt nur leider schon sehr viele gute Szenen, aber die Handlung hat noch viel zu bieten.

  3. #3
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    AW: Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (The Secret Life of Walter Mitty)

    Wenn der Film so ist wie du schreibst, bin ich's bestimmt zufrieden. Gehen aber erst nächsten Dienstag rein.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Seattle, Washington, USA
    Beiträge
    5.103

    AW: Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (The Secret Life of Walter Mitty)

    Fand ihn auch schoen, aber da war fast mehr drin.



    Foto 25 zeigt Walter beim Suchen von Foto 25, oder? Macht keinen Sinn...o_O?
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

    http://www.humanspotlight.de.vu/

  5. #5
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    AW: Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (The Secret Life of Walter Mitty)



    Tut er genau das? Er schaut irgendwelche Negative durch. Aber ist doch ein ganz anderes Format als das aus der letzten Rolle.

    Ich fand nur die Geschichte am Flughafen in LA irgendwie komisch. Wieso wurde er verhaftet? Warum ist er eigentlich nach LA und nicht nach NYC geflogen?

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Seattle, Washington, USA
    Beiträge
    5.103

    AW: Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (The Secret Life of Walter Mitty)



    Verhaftet wurde er, weil er bei der Durchsuchung im Nacktscanner die Wachleute angegriffen hat. Nach LA ist er geflogen, weil der Flug nur 84 Dollar gekostet hat, weil das ein Flug aus Afghanistan war. Irgendsowas sagt er.
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

    http://www.humanspotlight.de.vu/

  7. #7
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.502

    AW: Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (The Secret Life of Walter Mitty)



    Nja dass er in LA landet war schon etwas konstruiert, um eben auf Todd zu treffen.

    Das Bild 25 zeigt Walter zu einem früheren Zeitpunkt, dass war nicht bei der Gelegenheit als er nach selbigem suchte.



    Gab' für mich zwei besonders schöne magische Momente, schöne Landschaften, die Wiig und ansonsten aber nicht viel nennenswertes. Mit dem Schlussbild erfährt das Ganze für mich noch mal eine deutliche Aufwertung, aber ansonsten doch eher in Richtung enttäuschend.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (The Secret Life of Walter Mitty)

    Also für mich das erste ganz große Highlight des Kinojahres ... bin ziemlich begeistert ...

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    AW: Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (The Secret Life of Walter Mitty)

    Ich sortiere mich in der Mitte zwischen K und K ein. Traumhaft schöne Bilder, guter Soundtrack, interessiert aus dem Blickwinkel des journalistischen Aussteigers, aber letztlich trotzdem: Potenzial verschenkt.
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  10. #10
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Irgendwo in der Nähe von Fürth
    Beiträge
    705

    AW: Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (The Secret Life of Walter Mitty)

    Zitat Zitat von David_Aames80 Beitrag anzeigen
    Ich sortiere mich in der Mitte zwischen K und K ein. Traumhaft schöne Bilder, guter Soundtrack, interessiert aus dem Blickwinkel des journalistischen Aussteigers, aber letztlich trotzdem: Potenzial verschenkt.
    Sehe es ähnlich. War von den Bildern her ein traumhaft schöner Film, aber von der Geschichte, die er erzählte war es mir zu seicht und hat man schnell wieder vergessen. Doch ich muss auch einfügen, dass ich das auch erwartet habe, weswegen ich nicht enttäuscht bin. Alles in allem ein Wohlfühlfilm, dem das gewisse Etwas fehlt, um zu etwas Bleibendem im Gedächtnis zu werden.
    "I do not kill with my gun, he who kill with his gun has forgotten the face of his father. I kill with my heart."

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. So spielt das Leben (Life as we know it)
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 13:15
  2. Walter´s Brille (Big Lebowski)
    Von Hessenmob im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 18:26
  3. Secret Window (Das geheime Fenster)
    Von VJ-Thorsten im Forum Filme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 17:52
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2003, 06:30
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 02:36

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28