Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Diggers

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    Diggers

    Gestern endlich aufgetrieben und direkt geguckt. Überraschenderweise sehr geerdet und zwischenmenschlich für einen wie ken marino den man sonst nur in den abgedrehtesten rollen sieht. aber auch das kann er sehr gut, genauso wie der rest des casts. die geschichte ist nichts neues, aber ich seh sie immer wieder gern und das ensemble funktioniert sehr gut zusammen.
    Forget about Freeman

  2. #2
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: Diggers

    Zitat Zitat von John McCane Beitrag anzeigen
    Überraschenderweise sehr geerdet und zwischenmenschlich
    Jap, genau das. Hatte mir auch sehr gut gefallen und ich fand es zusätzlich überraschend wie gut sich Rudd in einem Drama schlägt; sonst hat man ihn ja eher bei den Komödien gepachtet.

    Btw, schon von In a World... gelesen?
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    AW: Diggers

    @rudd: guck prince avalanche
    @in a world: definitiv unter den filmen auf die ich mich am meisten freue. lake bell ist ohne zweifel eine stufe über uns normalen menschen auf der nahrungskette
    Forget about Freeman

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36