Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: suche den filmtitel eines thrillers der damals auf pro7 lief.

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    1

    suche den filmtitel eines thrillers der damals auf pro7 lief.

    hallo ich suche einen bestimmten film. zumindest war es ein film aus den USA er wurde ca. 1990- 2005 in etwa gedreht.

    und zwar kann ich mich nur noch dunkel an diesen Film erinnern, ich kann nur einzelne details nennen zu einer bestimmten szene. entweder war das ein psychothriller oder ein erotikthriller

    und zwar nenne ich mal eine szene aus diesem film: Die Mutter hat einen Freund, die Tochter ist auf den neuen freund der Mutter eifersüchtig. (übrigens die tochter ist in etwa in dem film zwischen 12- 16 jahre alt). An einem Abend stand der freund der Mutter im Garten und wartete auf die Mutter, stattdessen kam die Tochter von hinten an den Mann heran sie verband ihm die Augen mit einer Augenbinde, er Mann wollte etwas sagen, die tochter sagte direkt "psssst", dann knutschte sie mit dem Mann, dann führte die Tochter den Mann in einen Swimmingpool wobei es dann zum geschlechtsverkehr kam. (entweder war das der mann oder die tochter) als der Mann dann die augenbinde nichtmehr an hatte, war er entsetzt das weil er dachte es sei die mutter, stattdessen war es die tochter. die tochter kletterte direkt aus dem pool, nahm das radio (kofferradio) und warf es in den Pool wobei der Mann einen Stromschlag bekam.

    ............... also zumindest dachte ich die ganze zeit bisher das es sich um den film "das biest (1993)" handeln würde (im englischen "the crush", aber es ist es nicht, ich hatte schon wie lange auch schon im interner recherchiert "und stieß meistens auf den film "swimming pool", aber dieser film ist es auch nicht.

    der film lief mal auf Pro7 spät abends (nachts).

    sorry hab noch was vergessen.

    übrigens die tochter hatte soviel ich weiss blonde oder dunkelblonde haare gehabt. die mutter glaube ich genauso. der freund der mutter war so ca. 40-45 jahre alt (vom aussehen her).

    .............. also wer diesen Film errät dem wäre ich sehr dankbar, vor dem verneige ich mich.

    mit freundlichen Grüßen Nicole.

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: suche den filmtitel eines thrillers der damals auf pro7 lief.

    Hallo Nicole,

    bitte stelle deine Filmsuchanfrage doch hier http://forum.moviemaze.de/filme/8787-filmsuche.html

    Danke
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Ähnliche Themen

  1. Ich brauch dringend den Namen eines Films!!!
    Von summer_-123 im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 13:24
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 11:55
  3. 1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der Herzelinde
    Von Copperhead im Forum Home Entertainment
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 13:50
  4. suche einen filmtitel
    Von Darkinterceptor im Forum Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 21:51
  5. Auf der Suche nach einem Klassiker...
    Von Gin Baker im Forum Home Entertainment
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 16:14

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36