Seite 1 von 13 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 121

Thema: DCEU (DC Extended Universe)

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    DCEU (DC Extended Universe)



    Die Karten fürs OV-Screening im IMAX habe ich sicher!

    CAN'T WAIT FOR THIS ONE!!!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Zuschauer
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    15

    AW: Man of Steel

    Mittwoch um 19:30 Uhr geht es bei mir in die Vorstellung. Freu mich schon riesig auf den Film!

    Leider hab ich im Vorfeld die prozentuale Wertung bei Moviemaze mitbekommen, was mir für kurze Zeit einen kleinen Dämpfer verpasste. Den ganzen Text werde ich mir erst nach dem Film durchlesen, weswegen ich zu der Kritik aktuell nichts sagen kann.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Man of Steel

    Hübsches Poster ... erwarte mir aber das Schlimmste, denn nach der Kritik hier auf Moviemaze hab ich fast schon das Bedürfnis den Film auszulassen ...

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    AW: Man of Steel

    Ich hab anderswo ganz euphorische Rezensionen vernommen und freue mich daher weiterhin sehr!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    AW: Man of Steel

    Ich werde bis ich den selber gesehen habe gar keine Rezensionen lesen bis ich den selbst gesehen habe. Mich interessiert wie sie in der Neuverfilmung mit dem Supermanmythos umgehen.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    AW: Man of Steel

    Hab auch nur den Grundtenor vernommen, bisher erfolgreich um Spoiler herumgekommen. MUSS. DIESEN. FILM. SEHEN.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Man of Steel

    So ging es mir auch ... bis ich eben etwas von reinem Actionbombast, überbrodelnder Religiösität gelesen haben und dass sich die Drehbuchautoren 0 für ihre Hauptfiguren interessieren würden ... und das eigentlich durchweg. Selbst die lobenden Kritiken freuen sich ja meist einen Ast ab, dass der Film nicht mehr so ruhig ist und sich weniger Zeit für die Figuren genommen wird und man sich eben am Actionfeuerwerk erfreuen soll ... und leider ist das genau das was ich nicht sehen will

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Man of Steel

    Jaaa, war gestern doch drin ... und gäbe es nicht Teil 4 der alten Reihe, ich würde sagen Worst Superman Movie ever. Selten ein so schlimme Charakterführung gesehen. Das hier gibts eigentlich wunderbar wieder ... außer der Tatsache, dass ich Returns klasse fand.

    http://www.fuenf-filmfreunde.de/2013...inings-review/

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: Man of Steel

    Hatte mir den eigentlich für evtl. Sonntagmorgen-Vorstellung zurechtgelegt, hatte eigentlich vom Trailer a big peace "epic movie" erwartet, aber nachdem ich was von Dir und anderen gelesen hab, nada, wart ich halt bis der in nem Jahr oder so bei Sky läuft.
    Somit geht er denselben Weg (für mich) wie zuletzt STAR TREK und GATSBY, die ich einstweilen auf DVDC-Release bzw. Fernsehaustrahlung vertagt habe. Und ja, der andere, der mich dieser Tage interessiert hätte, GAMBIT, soll auch ned soo doll sein wie ich eigentlich vom Trailer her gedacht hab. Spar ich mir halt das Geld fürs Kinogehen für was anderes...

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Seattle, Washington, USA
    Beiträge
    5.102

    AW: Man of Steel

    Wolfe, wieso hast du denn "Star Trek" und den besten Film des Jahres im Kino ausgelassen?
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

    http://www.humanspotlight.de.vu/

Seite 1 von 13 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Masters of the Universe
    Von kingofwhitecastle im Forum Filme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 18:52
  2. Stargate Universe
    Von zureiche im Forum Serien
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 18:33
  3. Across the Universe
    Von Anne im Forum Filme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 01:35
  4. Pride and Prejudice Extended Version
    Von J.B.Akira im Forum Home Entertainment
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 22:26
  5. LOTR - Extended Version (4-Disc-Set)
    Von TheCrow im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2002, 16:14

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36