Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Foxcatcher

  1. #1
    Statist Avatar von AndrewLargeman
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    186

    Foxcatcher

    The story of Olympic Wrestling Champion Mark Schultz and how paranoid schizophrenic John duPont killed his brother, Olympic Champion Dave Schultz.

    Von Bennett Miller (Moneyball & Capote) mit Steve Carell (John duPont!!!) und Mark Ruffalo (Dave Schultz). Und Channing Tatum. Ich bin extrem gespannt auf Carell und glaube, dass er diese Rolle durchaus schaffen kann. Michael Scott packt das!

  2. #2
    Statist Avatar von AndrewLargeman
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    186

    AW: Foxcatcher

    Holy ****!

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    AW: Foxcatcher

    Sehr geil. Warte schon so lange auf eine nicht komödiantische Rolle von Carell - der Kerl hat's drauf.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #4
    Regisseur Avatar von Caliburn
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    1.740

    AW: Foxcatcher



    Übel. oO
    Geändert von Caliburn (20.05.2014 um 00:27 Uhr)

  5. #5
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    AW: Foxcatcher

    Saugute Maske und alles. Alleine vom Still her hätte ich ihn wahrscheinlich gar nicht erkannt.

    Fand ihn bei The Office so genial, wie viel Emotion er in seine trottelige Figur einbringen konnte und warte seitdem auf eine Drama-Rolle von ihm. Hoffe das wird so gut wie ich mir das ausmale und katapultiert ihn nach oben fernab von typecasting. Drücke ihm beide Daumen.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Foxcatcher

    Und in Cannes bejubeln sie gerade Channing Tatum als sicheren Oscarkandidaten ...

  7. #7
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    AW: Foxcatcher

    Ich habe noch gar keinen Film von Bennet Miller gesehen. Glaube die drei Filme hole ich die Woche über nach. Tatum fand ich in Dear John ziemlich gut.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    AW: Foxcatcher

    must-see

    bisher auch nur gutes drüber gelesen, bin da ganz bei Bob bzgl. Carell
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: Foxcatcher

    mochte capote und moneyball beide sehr und der trailer hat mich auch sehr abgefuckt. echt angsteinflößend ist ein adjektiv was ich noch nie mit steve carell in verbindung gebrachte bisher. hut ab.
    Forget about Freeman

  10. #10
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    AW: Foxcatcher

    Okay, los geht's mit The Cruise.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36