Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Get the Gringo

  1. #1
    Nebendarsteller Avatar von dirac
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    214

    Get the Gringo



    Feiner Film, nix weltbewegendes aber solider Actioner der alten Schule. Da der komplette Film inklusive Mel´s Charakter sehr an Payback erinnert, kann hierbei gar von einem inoffiziellen Sequel gesprochen werden. Jedenfalls perfekter Film für nen amüsanten Filmabend, guter Drive, ordentlich Action, viel Humor, macht Spass. Jedem der schon an Payback Gefallen fand sei der Film herzlichst empfohlen. 6/10
    »Wenn ich Dirac richtig verstehe, meint er Folgendes: Es gibt keinen Gott und Dirac ist sein Prophet.«

  2. #2
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Get the gringo (2012)

    weiß nicht, ob er allein mein interesse aufrecht gehalten hätte, aber bei einer runde bier und konstanter verbaler Mel Gibson belustigung hat er uns auch spaß bereitet. der alternativ-titel krönt den film natürlich, dabei hätten sie bleiben sollen.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    AW: Get the gringo (2012)

    Ich fand den Trailer amüsant und hoffe auf einen unterhaltsamen Film (den ich mir aber erst auf DVD gönnen werden). Eigentlich muss man ja fast ein schlechtes Gewissen haben, Mel Gibson noch gut zu finden, aber ich habe mich eintschlossen, mich darauf zu besinnen, ihn früher gemocht zu haben und somit seine Eskapaden von zuletzt zu ignorieren, obwohl ich sie nicht gutheisse.
    Aber wenn Jodie Foster das kann, kann ich es auch .

  4. #4
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    AW: Get the Gringo

    Mel Gibson hat sich in den Zeiten seines Daseins als Paria in Hollywood mal wieder eine Rolle erkämpft, die ihm als altem Actionhaudegen und Scherzkeks wie auf den Leib geschnitten ist. Ein schöner Auf-die-Fresse-Film mit einem Grinsen dabei. Da werden Erinnerungen an Payback wach.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36