Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hai-Alarm am Müggelsee

  1. #1
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.501

    Hai-Alarm am Müggelsee



    Von (Regie + Drehbuch) und mit Leander Haußmann (Sonnenallee) und Element of Crime-Frontmann Sven Regener. In den Hauptrollen: Uwe Dag Berlin (Herr Lehmann), Benno Fürmann (Anatomie), Tom Schilling (Crazy), Detlev Buck (Männerpension), Henry Hübchen (Alles auf Zucker!), Katharina Thalbach (Die Blechtrommel), Michael Gwisdek (Good bye Lenin!), Torsten Michaelis (Unknown Identity), Michael Ostrowski (Contact High), Annika Kuhl (Der Baader Meinhof Komplex), Horst Pinnow (’Die Wicherts von nebenan’), Horst Kotterba (Emil und die Detektive), Anna-Maria Hirsch, Frank Castorf.

    Snake Müller, Haifischjäger auf Hawaii, hat die Nase voll von der Jagd und siedelt mit seinem Hausboot über an den Müggelsee. Diese neue Idylle kann er jedoch nicht lange genießen, denn dem örtlichen Bademeister wird in den Friedrichshagener Gewässern die Hand abgebissen, was auf ein Sicherheitsrisiko im Müggelsee schließen lässt.[...]
    [Quelle: filmstarts.de]

    IMDb-Seite

    Dt. Kinostart: 14.3.2013


    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  2. #2
    Hauptdarsteller Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    688

    AW: Hai-Alarm am Müggelsee

    Das riecht ganz stark nach keinem Bootsunfall

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Hai-Alarm am Müggelsee

    Der Herr Poenack hat wieder zugeschlagen

    Denn „nüchtern“ kann man einen derartigen humorlosen Krampf-Mist, Blödkohl, Schwachsinn, meines Erachtens oder eigentlich nicht freiwillig herstellen. Oder doch. ? !
    Mein Highlight ... Blödkohl ... noch nie gehört

  4. #4
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.501

    AW: Hai-Alarm am Müggelsee

    Ach der Mann hat keine Ahnung. Letzten Freitag war Henry Hübchen im Kölner Treff, großartiger Auftritt btw, da wurden drei Filmszenen gezeigt, zwei davon allein sind schon das Eintrittsgeld wert, grandios sag' ich nur. Zwar kann ein Film als solcher im Zusammenhang ganz anders wirken als wenige Szenen daraus losgelöst davon, schon klar, aber ich hab' ein gutes Gefühl.

    Morgen ist ja der Kinostart, leider nicht direkt in meiner Stadt, muss ich also on the Road... wenn am Sonntag nicht die FFFN wären wäre ich schon dabei, läuft lustigerweise im gleichen Kinokomplex wie das Festival. Dann spätestens das WE darauf (hoffe er läuft da noch...).
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  5. #5
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    AW: Hai-Alarm am Müggelsee

    Man merkt dass Pöni beim Schreiben auch nicht mehr nüchtern war.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

Ähnliche Themen

  1. Das Baby mit dem Goldzahn - Badesalz Alarm!!!!
    Von IanKilmister im Forum Home Entertainment
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 00:50
  2. Hai-Alarm auf Mallorca!!!
    Von Captain Nemo im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 23:50

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36