Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: A Very Harold & Kumar 3D Christmas

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    A Very Harold & Kumar 3D Christmas



    Writing credits
    Jon Hurwitz (written by) &
    Hayden Schlossberg (written by)


    Cast (in credits order) complete, awaiting verification

    Patton Oswalt ... Mall Santa



    Paula Garcés ... Maria
    Danny Trejo ... Mr. Perez

    RZA ... Lamar

    Elias Koteas ... Sergei Katsov



    David Burtka ... David Burtka


    Zitat Zitat von Wiki
    A Very Harold & Kumar 3D Christmas is a 2011 3D stoner comedy Christmas film directed by Todd Strauss-Schulson, written by Jon Hurwitz and Hayden Schlossberg, and starring John Cho, Kal Penn, and Neil Patrick Harris. The main plot follows Harold (Cho) and Kumar (Penn), two estranged friends who embark on an adventure to find a new Christmas tree after Kumar destroys the original. It is a sequel to the 2008 film Harold & Kumar Escape from Guantanamo Bay and the third installment in the Harold & Kumar film series. The film was released on November 4, 2011, and is the first installment of the series to be shown in 3D.


    Auch der dritte Teil der Harold und Kumar Reihe erweist sich als ein wunderbarer Spaß, den man als Fan der Vorgänger auf keinen Fall verpassen sollte. Es ist schon einige Zeit seit den Geschehnissen des zweiten Teils vergangen, unsere beiden Titelhelden haben keinen Kontakt mehr. Doch Weihnachten führt sich erneut auf eine Odyssee, in der sie nicht nur einmal mehr auf einen wunderbar selbstpersiflierenden Neil Patrick Harris treffen, sondern es mit Gangsterbossen, mexikanischen Schwiegervätern und dem Weihnachtsmann selbst zu tun bekommen. Dabei ist das Ganze wunderbar verpackt in eine Veralberung des 3D-Kinos, dabei herrlich selbstreferentiell und so macht das Ganze mit etwas Hintergrundwissen über einige Darsteller gleich noch mal doppelt so viel Spaß. Ein herrlicher Weihnachtsspaß, den man sich dennoch nicht unbedingt gemeinsam mit den Kleinen anschauen sollte. See you in the fourth one..

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    AW: A Very Harold & Kumar 3D Christmas

    Das haette ich nach all den Negativmeldungen nicht erwartet. Werde ich mir im neuen Jahr wohl noch ansehen. Hattest du denn ueberhaupt noch die Moglichkeit einer 3D-Sichtung?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: A Very Harold & Kumar 3D Christmas

    Leider nicht im Kino, aber zumindest zuhause ... ist ja jetzt direct to dvd hier erschienen ...

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    AW: A Very Harold & Kumar 3D Christmas

    Auch schon 3D zu Hause, so so. Werde wohl nur noch eine 2D Sichtung davon schaffen. Hatte mich damals auch gewundert, wieso der bei uns ueberhaupt keinen Start mehr bekommen hat.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: A Very Harold & Kumar 3D Christmas

    Ich nicht, aber die Person bei der ich den Film geschaut hab

  6. #6
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    AW: A Very Harold & Kumar 3D Christmas

    Schliesse mich Keyzer an:
    Herrlicher und kurzweiliger Spass mit einem perfekten und selbstironischen 3D-Einsatz!
    Nur schade, dass der Extended Cut nur in 2D abspielbar ist (wie bei "Green Lantern"), aber das scheint ja Usus zu sein.
    Ganz genial ist die Erklärung, weshalb NPH überhaupt wieder auftaucht (wird zwar nach dem Abspann des 2. angedeutet, aber erst hier erklärt)!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 18:35
  2. Harold & Kumar Escape from Guantanamo Bay
    Von Sammy_Jankis im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 04:37
  3. Harold & Kumar go to Whitecastle
    Von kingofwhitecastle im Forum Filme
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 15:57
  4. The Nightmare Before Christmas
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 18:40
  5. "Harold & Kumar"-Kritik
    Von Mike im Forum Feedback
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 09:38

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36