Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Pitch Perfect

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    Pitch Perfect

    anna kendrick, don't you und a capella! corny as fuck, but i loved it. man muss schon popmusik mögen und a capella natürlich, aber das war wohl der meiste spaß den ich seit langem mit nem film hatte. eine einzige party.
    Forget about Freeman

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: Pitch Perfect

    musik geht in die richtung, hier auch der cast bis auf rebel wilson die zusammen mit hana mae lee den film stehlen was die gags anbelangt:
    Forget about Freeman

  3. #3
    Regisseur Avatar von Jackie Flannery
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Eyholz
    Beiträge
    1.428

    AW: Pitch Perfect

    War überhaupt nicht mein Ding. Der Breakfast Club Typ könnte aber in Zukunft Paul Rudd beerben, wenn der für seine Rollen zu alt wird.
    - What you think he'd do if he found us?
    - Shoot us, probably. He's always glad to have an excuse to use his deer rifle

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: Pitch Perfect

    @Keyzer: Buh! Meisterwerk! Inzwischen schon 4 mal gesehen
    Forget about Freeman

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Pitch Perfect

    Man nimmt die Serie Glee, bringt sie ins Kino und heraus kommen würde wohl ein kurzweiliger Film mit guten Gesangseinlagen, der keinen weh tut. Doch die Macher von Pitch Perfect wollten mehr und schufen ein Quasiremake des wunderbaren Breakfast Club und fliegen damit leider ziemlich auf die Schnauze. Obwohl sie während des gesamten Filmes von ihrem Vorbild predigen, haben sie dieses scheinbar nicht verstanden und verwursten das Ganze zu einem unglaubwürdigen Filmchen, bei dem Fäkalhumor groß geschrieben wird. Wer meint, dass Kotzfontänen lustig sind oder man in deren Überresten einen Kotzengel machen sollte, der ist hier richtig. Besonders der nervtötende Charakter der Fat Amy ist kaum zu ertragen und wären da nicht die immer wieder eingestreuten guten Songs und die extrem unterforderte, aber immerhin bemühte Anna Kendrick: Pitch Perfect wäre ein absoluter Totalausfall geworden.

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: Pitch Perfect

    Film hat in keinster Weise versucht Breakfast Club zu imitieren. Referenzen gabs sicherlich viele, aber die Filme haben nix miteinander zu tun. Der Humor ist klasse, und Kotzengel sind eine geniale Idee. Rebel Wilson macht ihr Ding und haut wie immer einige richtig gute One-Liner raus. Anscheinend war der Humor nicht dein Ding, aber den Film deshalb so abzukanzeln find ich nicht richtig.
    Forget about Freeman

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    368

    AW: Pitch Perfect

    Zitat Zitat von John McCane Beitrag anzeigen
    [...]Anscheinend war der Humor nicht dein Ding, aber den Film deshalb so abzukanzeln find ich nicht richtig.
    Ein Fazit sollte ruhig dem Eindruck entsprechen dürfen. Ein wenig kurios wäre gegenteiliges ja schon. Wobei Kuriositäten da ja auch keine Seltenheit sind.*duck*

Ähnliche Themen

  1. Perfect Sense
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 19:06
  2. Pitch Black Special Edition
    Von BugsBunny im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 21:08

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36