Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Star Trek Into Darkness

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Star Trek Into Darkness

    Ich bin mal gespannt, wann Abrams & Co. endlich den Trailer veröffentlichen. Spekuliert wird, dass das Teil vor Jack Reacher (US Start ist der 21.12) gezeigt wird.

    Can't fucking wait.

    Hier das Poster:

    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Star Trek Into Darkness

    das poster trifft es eigentlich ziemlich auf den punkt, was JJ mit Star Trek angestellt hat.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    AW: Star Trek Into Darkness

    So, shall we begin?



    Wie passend, hatte überhaupt nicht nachgesehen. Und da isser nun.

     
    Enterprise steigt aus dem Wasser hervor. Holy shit. sieht das geil aus
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Star Trek Into Darkness

    Jo, der Trailer kam schon heute Nacht. Fand den ersten vom Reboot ja ganz gut, zumindest besser als die alten Schinken (von dem was ich davon kenne). Der Trailer zum Nachfolger gefällt mir nicht so gut. Könnte auch The Avengers oder Transformers sein. Da fand ich den ersten Trailer zum Vorgänger zumindest ansprechender, weil der noch etwas geheimnisvoller war. Ja, das auftauchen sah schon nicht schlecht aus. Fluids ohne Ende, waaaahhh....
    Geändert von Tet (06.12.2012 um 16:02 Uhr)

  5. #5
    Regisseur Avatar von Jackie Flannery
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Eyholz
    Beiträge
    1.428

    AW: Star Trek Into Darkness

    Poster gefällt mir sehr, wollte zuerst schreiben, dass die doch alles probieren, um jemanden in die Jack Reacher Verfilmung zu locken.
    - What you think he'd do if he found us?
    - Shoot us, probably. He's always glad to have an excuse to use his deer rifle

  6. #6
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Star Trek Into Darkness

    Vorallem können die sich langsam mal von diesem langweiligen Sound-Design verabschieden. Das hat schon bei Inception oder den Batman-Sachen genervt, mittlerweile kommt ja jeder Trailer mit so einem dumpfen Dröhnen daher. Ist ja fast so schlimm wie der "Dub Step"-Trend bei Videogame-Promos.

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    AW: Star Trek Into Darkness

    Stimmt, müsste bald am Ende mit einem Zimmer(R), oder Inception(R) bedacht werden. Scheint auch nicht mehr so ein Lens-Flare-Overkill auf der Brücke zu herrschen, aber gut, das ist ja auch nur ein Teaser
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Star Trek Into Darkness

    Zitat Zitat von Matt Beitrag anzeigen
    Scheint auch nicht mehr so ein Lens-Flare-Overkill auf der Brücke zu herrschen, aber gut, das ist ja auch nur ein Teaser
    dafür in den trailer-credits.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  9. #9
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Star Trek Into Darkness

    Scheint auch nicht mehr so ein Lens-Flare-Overkill auf der Brücke zu herrschen
    Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Habe vor Kurzem mit einem Bekannten nochmal Super 8 geschaut, alter Schwede waren wir am Lachen. Da hat JJ es richtig übertrieben mit den Flares.

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    AW: Star Trek Into Darkness

    Hier jetzt auch der lange/richtige Trailer. und siehe da, meine geliebten Lens-Flares auf der Brücke sind auch wieder da

    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. 40 + 10 Jahre Star Trek
    Von Matt im Forum TV Highlights
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.09.2016, 16:08
  2. Star Trek I - VIII
    Von Bob im Forum Filme
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.01.2016, 21:41
  3. Star Trek (2009)
    Von Bud im Forum Filme
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 15:17
  4. Star Trek
    Von SchlachtiJoe im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 18:35
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 00:01

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17