Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: That's My Boy

  1. #1
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    That's My Boy

    Der Chaos-Dad (2012) - IMDb

    als Andy Samberg-fanzone musste ich dem film eine chance geben. nach einer halben stunde abgebrochen. der druch Sandlers beteiligung zu erwartende totalausfall. probiert da ein wenig auf Kenny Powers and son zu machen und scheitert dabei kläglich. alleine schon das verkrampfte spiel mit seiner stimme wirkt peinlich bemüht und einfach nicht witzig. sehr schade für das potential von Samberg. denke mal das war nach SNL nicht so der beste karriere-move. bin mir allerdings nicht sicher, wie hoch noch das ansehen von Sandler in den usa ist. vielleicht ging's ja weniger um einen guten film und mehr darum sich neben einem extrem populären comedy-star (hust) zu präsentieren.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  2. #2
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.457

    AW: That's My Boy

    Dann musst Du aber auch gleich The Watch anschauen. Wobei da Sambergs Screentime ziemlich überschaubar ist. Danach kannst Du auch gerne abschalten.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 18. September 2017]

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: That's My Boy

    danke für den hinweis, aber da hadere ich noch. geht mir ja vor allem um Samberg als lead. würde mir auch alle cameos geben, aber die filme sehen einfach zu schrecklich aus. Space Chimps, Friends with Benefits, What's your Number? und der von dir genannte The Watch. übelst. wenn ich die an einem abend gucken würde, müsste ich mich wahrscheinlich erst mal einweisen lassen.
    jetzt hoffe ich nur, dass Celeste & Jesse Forever was taugt. da spielt auch die gute Rashida Jones mit. bisschen Parks & Recs flair stimmt mich da schon mal zuversichtlich.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    AW: That's My Boy

    @The Watch: Regie von Jorma Taccone, dem Regisseur aller SNL Digital Shorts.
    @Jesse and Celeste: Jones hat auch das Drehbuch geschrieben.
    Forget about Freeman

  5. #5
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: That's My Boy

    uff, jetzt kann ich ja gar nicht mehr nein sagen. finde auch nach wie vor den McGruber entgegen aller anderen meinungen ziemlich witzig. vorhin beim nachschlagen gar kein auge auf den verantwortlichen regisseur geworfen, Stiller's beteiligung hatte mir (vermeintlich) schon alles gesagt.
    also doch The Watch auf die watch-liste.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    AW: That's My Boy

    Ich war am anfang auch ziemlich stoked. Hot Rod für mich noch vor MacGruber, aber beide geil. Der Trailer sieht allerdings meh aus und die Kritiken sind geradezu vernichtend.
    Forget about Freeman

  7. #7
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: That's My Boy

    Hot Rod ist auf jeden fall der beste film mit Samberg bis heute. transportiert seinen speziellen humor ungefiltert.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    AW: That's My Boy

    Finds mies, dass du immer Samberg rausnimmst. Bis auf die jetzigen neuen Filme haben Jorma, Akiva und Andy alles zusammengemacht.
    Forget about Freeman

  9. #9
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: That's My Boy

    müsste mir mal ein paar behind the scenes ansehen, um die involvierung der anderen beiden richtig einordnen zu können. oder du führst das mal grob für mich aus. Samberg punktet halt durch seine on-screen-präsenz, die ich jetzt bei den anderen beiden für kaum erwähnenswert halte.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    AW: That's My Boy

    Sind halt ein Writertrio und machen das schon so zusammen seitdem sie klein waren. Außerdem führte Jorma halt bei allem Lonely Island-Kram Regie und in den Songs sind auch fast immer alle irgendwie vertreten.
    Forget about Freeman

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Grandma's Boy
    Von John McCane im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 13:16
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 15:47
  3. Boy A
    Von Bob im Forum Filme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 18:13
  4. Skater Boy
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.2003, 17:16
  5. Boy's Don't Cry
    Von Martin im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2002, 12:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36