Seite 1 von 14 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 138

Thema: Demnächst auf meinem Schirm

  1. #1
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Demnächst auf meinem Schirm

    hoffe wir haben noch kein topic dafür. Matt mit seinen slashern, Usual mit seinen hammers und meine derzeitigen zeitreisen haben mich auf die idee gebracht (na gut, habe es auch schon in ähnlicher form bei den Filmforen gesehen ). hier kann man seinen spielplan der nächsten tage/wochen/monate vorstellen. sinn und zweck: a) für den eigenen nutzen als nachschlage-option (welchen film gucke ich mir heute an?), b) falls die reihe unter einem bestimmten thema steht, die möglichkeit sich von anderen usern querverweise / weitere filmtipps einzuholen, c) just for fun.

    ich gucke derzeit alle von mir noch nicht gesehene titel aus dieser liste: 50 Best Time Time Travel Movies | TotalFilm.com

    stehen noch aus:





    The Philadelphia Experiment (1984) - IMDb




    Triangle (2009) - IMDb




    Pleasantville - Zu schön, um wahr zu sein (1998) - IMDb




    Triff die Robinsons (2007) - IMDb




    Somewhere in Time (1980) - IMDb




    Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit (2006) - IMDb




    Midnight in Paris (2011) - IMDb




    Timecop (1994) - IMDb




    Die Frau des Zeitreisenden (2009) - IMDb




    A Connecticut Yankee in King Arthur's Court (1949) - IMDb




    The Jacket (2005) - IMDb




    Das Haus am See (2006) - IMDb


    so als bildungslücke sticht wohl das Philadelphia Experiment am ehesten heraus. die mit Keanu und Denzel langweilen mich jetzt schon ein wenig. Running Scared verdacht bei Triangle. beim überraschungsfilm der woche setze ich vom gefühl her auf The Jacket. auf den ersten blick dröges material wie Superman in Love und die alte vom zeitreisenden werden dann mit filmischen bodensatz wie Time Cop kompensiert.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Demnächst auf meinem Schirm

    Danke, werd mir die Liste mal speichern. Ist aber sehr ärgerlich weil bei manchen Filmen die Tatsache, dass es sich um einen Zeitreisefilm ist, das Ganze schon mal ein böser Spoiler ist

    BTW: Da ich grad nicht auf die ganze Liste zugreifen kann. Guck beim Lake House bitte das koreanische Original; falls das nicht eh schon in der Liste ist ...

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Demnächst auf meinem Schirm

    Zitat Zitat von KeyzerSoze Beitrag anzeigen
    Ist aber sehr ärgerlich weil bei manchen Filmen die Tatsache, dass es sich um einen Zeitreisefilm ist, das Ganze schon mal ein böser Spoiler ist
    oh sorry, daran habe ich gar nicht gedacht. falls das einen der titel auf meinem spielplan betrifft, sag mir das doch bitte in einem spoilerkasten und ich setze bild wie link ebenfalls in einen spoiler. hilft mir zwar nix mehr, aber wenigstens den anderen.

    Zitat Zitat von KeyzerSoze Beitrag anzeigen
    Guck beim Lake House bitte das koreanische Original; falls das nicht eh schon in der Liste ist ...
    und damit hat das topic auch schon seinen zweck erfüllt, danke. lese mir im vorfeld normal nichts durch, weswegen ich das erst nach dem film erfahren und mich geärgert hätte.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    AW: Demnächst auf meinem Schirm

    Gute Idee. Bin etwas schockiert und überrascht, dass du Pleasantville noch nicht gesehen hast. Werde dann versuchen die Tage mit der Slasher-Liste zu folgen.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    AW: Demnächst auf meinem Schirm

    Ich prophezeie mal, dass du bei Die Frau des Zeitreisenden kotzen wirst. Und nicht vor Freude. Erzähle immer gern die Geschichte, wie ich da mit 19 anderen in Keyzers Kino saß und die Männerquote fünf Prozent betrug. Ähnliche Voraussetzungen bei Lake House. The Jacket könnte dir dagegen gefallen, schwer einzuschätzen. Und Plesantville ist natürlich großartig.
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  6. #6
    Regisseur Avatar von Jackie Flannery
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Eyholz
    Beiträge
    1.428

    AW: Demnächst auf meinem Schirm

    Bourne Legacy heute Abend.

    Gestern angefangen: The Chaser, weil ich von 2008 unbedingt noch mehr Filme sehen muss, kann nicht sein das Forgetting Sarah Marshall da in meinen Top 5 ist.

    Ansonsten noch Bondreihe und Jet Li 80er.
    - What you think he'd do if he found us?
    - Shoot us, probably. He's always glad to have an excuse to use his deer rifle

  7. #7
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Demnächst auf meinem Schirm

    Zitat Zitat von David_Aames80 Beitrag anzeigen
    Ich prophezeie mal, dass du bei Die Frau des Zeitreisenden kotzen wirst. Und nicht vor Freude.


    die vorstellung aus lauter freude kotzen zu müssen: made my day.

    @Jackie: also wenn Sarah Marshall (den ich btw gar nicht verkehrt finde) deine liste anführt - The Chaser neue #1, easily. wenn er dir gefällt, schnappst du dir noch Yellow Sea und schon haste 'ne weitere filmographie komplett. (beides sehr gute filme)
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  8. #8
    Regisseur Avatar von Jackie Flannery
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Eyholz
    Beiträge
    1.428

    AW: Demnächst auf meinem Schirm

    Sarah Marshall ist auf 5, aber nur 4 Filme, die ich exzellent fand, sind für ein Jahr schon recht schwach.
    - What you think he'd do if he found us?
    - Shoot us, probably. He's always glad to have an excuse to use his deer rifle

  9. #9
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Demnächst auf meinem Schirm

    Boy A fällt mir da noch ein, ohne populäre filme zu nennen. von 2008 und viel zu wenig beachtung bekommen.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: Demnächst auf meinem Schirm

    Sarah Marshall ist klasse, hat sich nen Platz in der Jahresliste verdient.
    Forget about Freeman

Seite 1 von 14 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Sams im Glück demnächst wieder auf der Leinwand
    Von UC2011 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 15:21
  2. The Last Movie auf DVD?
    Von hibert im Forum Home Entertainment
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 03:21
  3. Mit Schirm, Charme und Melone (The Avengers)
    Von Gerd.Pansen im Forum Serien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 17:11
  4. The Hire auf DVD
    Von Shawn im Forum Home Entertainment
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 19:55
  5. Demnächst auf DVD Region Code 1
    Von Marco im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2001, 15:06

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36