Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Reality XL

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    368

    Reality XL

    Reality XL ist trotz seines Titels und als deutsche Produktion gar kein uninteressanter und spannungsferner Mystery-Thriller. Fast wie auf der Ebene mit The Man from Earth könnte man meinen, bewegt sich dieser Film auf kleinsten Raum mit noch geringeren Mitteln, in denen jedoch spannende Themen zum Mysterium des Seins und die der Zusammensetzung der gesamten Materie ansich, auf geschickte Weise behandelt werden. Das sich letztendes zu einen noch interessanten Ablauf zusammenfügt und in einen allumfassenden und letztlich sinngebenden Ende mundet. Toll gemacht wie ich finde.

  2. #2
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.945
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.945

    AW: Reality XL

    zum film schweige ich mich mal lieber aus, bevor ich dich hier ganz vergraule.

    aber nette auflösung. keine ominösen winde, plastikpflanzen oder sprachkrankheiten, nein, es war...

     
    ...der drehbuchautor!


    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    368

    AW: Reality XL

    Ach kotzen nein, das würde nichts vergraulen. Das wäre doch nur eher interessant .. zugegebenermaßen pflege ich wohl auch irgendwo einen kleinen Fabel zu derartigen... Kram.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36