Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dr. Who and the Daleks

  1. #1
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Dr. Who and the Daleks



    aua.

    also das design und der 'dialekt' der roboter haben bei mir schon für ein paar feuchte augen vor lachen gesorgt, allerdings nervt das dann doch auf spielfilmlänge irgendwann ab. und eigentlich wollte ich ja nur das seuqel, Daleks – Invasion Earth: 2150 A.D., gucken - voll im titel vergriffen und während des films nicht bemerkt. also nochmals eine ladung trash demnächst. hoffe der bietet dann etwas mehr abwechslung und trash-spitzen - ohne in leichten kopfschmerzen zu resultieren.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  2. #2
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Dr. Who and the Daleks

    das sequel empfand ich leider auch mehr als zumutung. charmant-ulkige ausstattung, die aber nicht ohne genervtheit vom restlichen quatsch über die laufzeit tragen kann. in einigen teilen kam mir das sequel in bezug auf story-verlauf genauso wie sein vorgänger vor. vielleicht fällt hier aber auch das recyclen von szenen bei fans unter running gags. keine ahnung, bin mit der Dr. Who geschichte noch nie wirklich in berührung gekommen. nach diesen zwei mäßigen filmen ist da meine neugier auch vorerst gestillt (auch wenn die filme anscheinend als non-canon gelten).
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36