Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dark Angel (I Come in Peace)

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    Dark Angel (I Come in Peace)



    Ebenfalls gestern mit am Start. Dieser herrlich schräge Dolph Lundgren Action-Sci-Fi aus dem Jahre 1990. Story ist schnell erzählt und einfach zu fertig: Ein böser Außerirdischer Drogendealer landet auf der Erde um Menschen eine Überdosis Heroin zu spritzen, um daraufhin das Endorphin aus deren Gehirn abzuzapfen. Ist also in etwa sowas wie Breaking Bad Taste. Lundgren und sein Kollege müssen ihn aufhalten. Technisch ist der Film durchaus gut gemacht, dazu die perfekte Neonbeleuchtung wie es sich für solch einen Actionreißer aus dieser Zeit gehört und die Musik weckt mehrfach Erinnerungen an Miami Vice & Co. Doch, alles in allem ein durchaus abgefucktes Teil
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    AW: Dark Angel (I Come in Peace)

    Der Soundtrack war sogar von Jan Hammer, das erklärt einiges!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Dark Angel (I Come in Peace)

    Hatte ich als Kind irgendwann mal geschaut, aber kaum noch Erinnerung dran ... bin neugierig geworden ...

  4. #4
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    AW: Dark Angel (I Come in Peace)

    Geil! Seit ich Dolph Lundgren bei "Durch die Nacht mit..." bin ich noch mal neugierig auf den Typen geworden und spätestens als ich danach Pentathlon gesehen habe, hatte ich einen neuen persönlichen Star in der B-Kategorie entdeckt. Ich fand auch seinen Auftritt bei Expendables sehr eindrucksvoll. Deine Beschreibung von Dark Angel hört sich so an, als ob ich den kucken müsste.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    AW: Dark Angel (I Come in Peace)

    Unbedingt, dabei war ich eigentlich felsenfest davon überzeugt, dass du den schon kennst!

    Dann also nichts wie ran!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    AW: Dark Angel (I Come in Peace)

    NICHT VORHER DEN THEATRICAL TRAILER GUCKEN!

    Der zeigt schon viel zu viel.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Ähnliche Themen

  1. Angel
    Von Neofeopeo im Forum Serien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 00:58
  2. Dark Angel
    Von Ulysses Everett McGill im Forum Serien
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 11:30
  3. The Dark
    Von Johnny B. im Forum Filme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 22:13
  4. Angel Heart
    Von laertes im Forum Filme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 16:00
  5. Alone in the Dark
    Von LouisCyphre im Forum Filme
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 09:50

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36