Seite 1 von 6 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Dredd 3D

  1. #1
    Nebendarsteller Avatar von daywalker83
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Dortmund, Germany, Germany
    Beiträge
    292

    Dredd 3D

    http://www.youtube.com/embed/JqqgrUna28w

    Was sagt die "gemeine" Community nach der Sichtung des ersten Trailers? Hat der Film Chancen? Hat mir auf jeden Fall gefallen, vor allem weils diesmal nicht so "geleckt" aussieht wie der erste Dredd mit S. Stallone (und ich will nicht sagen, dass der schlecht war)

    Meinungen und Spekulationen bitte.
    SILENCE! I KILL YOU!!!

  2. #2
    Hauptdarsteller Avatar von Zonk
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    803

    AW: Dredd 3D

    Ich brauch's nicht.

    Erahne schlimmes.

  3. #3
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    AW: Dredd 3D

    Die Helden in einem Hochhaus voller Bösewichter eingesperrt. Zum Überleben nur auf sich allein gestellt. Ein Aufhänger so simpel wie passend für einen Actionfilm in der B-Kategorie, in die ich Dredd spontan einordne. Vielleicht ist er sogar unterhaltsam.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  4. #4
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.943

    AW: Dredd 3D

    nach dem ansehen des trailers weiß ich nun, warum Matt mich im The Raid topic darauf angesprochen hat.

    und verdammt, vergeblich auf den dubstep-drop gewartet. gemeine teaserei.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  5. #5
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    AW: Dredd 3D

    Ich freu' mich drauf: THE RAID mit DREDD? Hell yeah!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  6. #6
    Nebendarsteller Avatar von daywalker83
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Dortmund, Germany, Germany
    Beiträge
    292
    SILENCE! I KILL YOU!!!

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Dredd 3D

    Wird hoffentlich die Stallone Verfilmung endgültig vergessen lassen. Deshalb freue ich mich auch auf Draidd.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.943

    AW: Dredd 3D

    Zitat Zitat von Matt Beitrag anzeigen
    Draidd.
    nice.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Dredd 3D



    Das hätte ich nicht erwartet. Dredd 3D ist nahezu perfekte Genreunterhaltung. Geradlinigier kann man eine Geschichte wohl nicht erzählen, aber hierbei macht es durchaus aus Sinn, so sind die Gesetze der Zukunft auch nicht anders ausgelegt. Ein Urteil ist schnell gefällt und für Fragen ist bei der hohen Kriminalitätsrate sowieso keine Zeit. Brachialgewalt, Paul Leonard-Morgans elektronischer, wummernder Soundtrack passt perfekt und so war der Kinobesuch gestern in jeder Hinsicht eine Wucht. Die Fortsetzung kann kommen!

    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    AW: Dredd 3D

    Zitat Zitat von Matt Beitrag anzeigen
    Das hätte ich nicht erwartet. Dredd 3D ist nahezu perfekte Genreunterhaltung. Geradlinigier kann man eine Geschichte wohl nicht erzählen
    Und ich hätte diese Besprechung vom Spiegel auch nicht erwartet, aber der Autor sieht das wie Matt:
    Action-Spektakel Dredd: Remake mit neuer Portion Gewalt - SPIEGEL ONLINE
    (Vielleicht war es ja Matt? )

Seite 1 von 6 123 ... Letzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36