Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Eddie: The Sleepwalking Cannibal

  1. #1
    Hauptdarsteller Avatar von Zonk
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    803

    Eddie: The Sleepwalking Cannibal

    Welch fetzige Unterhaltung. Allen voran sicherlich zugutekommend durch das sehr spielfreudige Mimikspiel von Thure Lindhardt. Dieses fand ich, wenn auch hier und da natürlich äußerst krank in seiner Austrahlung an Thematik, was eben der Geschichte zu verzollen ist, insgesamt außerordentlich bemerkenswert, sodass ihm ab nun durchaus mehr Achtung geschenkt wird und ich sehr neugierig darauf bin, ihn in anderen und in zuküftig weiteren Rollen zu sehen. Der Film ist aber auch mit fast allen seinen Schauspielern unglaublich sympathisch gespielt oder überhaupt filmisch gelungen. Die Spielzeit verfliegt nur vor sich hin, das Eine topt das Andere, sodass eine tiefgründigere Beleuchtung gar nicht erst vermisst wird oder fuck überhaupt nötig gewesen wäre, so scheiße gut ist sein strikter Spielverlauf an sympathischer Unterhaltung - ohne dass dabei die bewusste Verwendung an Klischees als Störfaktor unangemessen eingesetzt werden. Ich würde nicht sagen dass der Film dennoch konsequent war, denn dazu verliert sich der Film vor allem zum Ende hin, dieses zwar auch nicht auf eine schlechte Weise, aber es fehlt irgendetwas oder auch hier und da manches, um ein gnadenlos abgerunderter Film zu sein. War aber auf einen sehr guten Weg dorthin.

    8/10

    Trailer
     
    Geändert von Zonk (11.08.2012 um 01:49 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Eddie Marsan
    Von Kalervo im Forum Walk of Fame
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 03:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36