Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Wanderlust

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Wanderlust

    Bin David-Wain-Fanzone, aber das war leider nichts. Rudd und Theroux sind zwar sehenswert/komisch, aber schaffen es auch nicht den Film zu retten. Sehr schade.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.945

    AW: Wanderlust

    Rudd? wird somit eh geguckt. aber danke für die warnung.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    AW: Wanderlust

    dann muss bobbylein ja auch mal friends durchgucken ... sitcomlacher und so

  4. #4
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.945

    AW: Wanderlust

    habe ich damals, als ich noch einen volksempfänger hatte, regelmäßig geguckt. kenne daher den story-arc. nochmals in der ov angefangen und dann erst gerafft, dass es teilweise wirklich recht witzig war. aber schon zweimal wieder aus den augen verloren. ist wie How I Met Your Milf bei totalem hangover echt nett zu betrachten. aber sobald man einen gedanken daran verschwendet halt totaler bullshit. 24, LOST, Fringe, CSI, Sherlock Holmes, Two and a Half Man, und wie die ganze kacke heißt, alles totaler bullshit.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    AW: Wanderlust

    Sherlock Holmes??? Wenn du damit die BBC-Reihe meinst hast du keinen Ahnung wovon du redest.
    Wanderlust hab ich gesehen und fand ich jetzt nicht so arg. Sicher nicht Wains bester, aber auch keine Niete. Für zwischendurch ganz nett anzusehen.
    Forget about Freeman

  6. #6
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.945

    AW: Wanderlust

    Zitat Zitat von John McCane Beitrag anzeigen
    Sherlock Holmes??? Wenn du damit die BBC-Reihe meinst hast du keinen Ahnung wovon du redest.
    suck satan's cock!
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  7. #7
    Hauptdarsteller Avatar von Zonk
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    803

    AW: Wanderlust

    Zitat Zitat von Bob Beitrag anzeigen
    24, LOST, Fringe, CSI, Sherlock Holmes, Two and a Half Man, und wie die ganze kacke heißt, alles totaler bullshit.
    Ist ja nun nicht so, als wäre dies keine äußerst kranke und insich instabil-stupide Vergleichszusammenstellung.

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    AW: Wanderlust

    Das erste Mal, dass ich Zonk beipflichte. Liegt aber auch wohl hauptsächlich daran, dass Bobby Monihan ne Ecke gesucht hat und um n paar Antipartien rauszuhauen.
    Anyways, Sherlock ist extrem gut geschrieben und so. 24, Lost und CSI haben Highlights die vielen Filmdialogen den Rang ablaufen und Charlie's Serien hat gute Gags (bleibt nicht aus bei nem Writer-Team von über 20 Leuten).

    Whatevs. Louie gucken!
    Forget about Freeman

  9. #9
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.945

    AW: Wanderlust

    Zitat Zitat von John McCane Beitrag anzeigen
    24, Lost und CSI haben Highlights die vielen Filmdialogen den Rang ablaufen
    made my day.

    siehe auch: Poor Communication Kills - Television Tropes & Idioms
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    AW: Wanderlust

    Ich glaube manchen täte es gut damit aufzuhören, ausgerechnet bei Bob Missionar spielen zu wollen. Wohingegen es Bob gut tun würde, ab und zu mit mehrfach geäußerten Fundamentalablehnungen hinter dem Berg zu halten.

    Andererseits: Wo bliebe da der Spaß?
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36