Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zombi 2 (Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies)

  1. #1
    Hauptdarsteller Avatar von Zonk
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    803

    Zombi 2 (Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies)

    Oh man ein wirklich guter und blutiger Zombie-Hautfetzen. Die Story ist in/ für seinen Zombie-Geschehen punktuell sehr fortlaufend und gut gesetzt. Hat dabei auch immer wieder Highlight-Szenen zu bieten wie mit 'der' Unterwasser-Szene überhaupt, und unterhält dabei durchweg mit einen guten Soundtrack und Soundeffekten. Es gibt Szenen wie auf einem Friedhof, die mögen einfach stupide sein, es aber insgesamt eine Unterhaltung entfacht, die einfach gut ist.

    7/10

    Trailer

  2. #2
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    AW: Zombi 2 (Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies)

    Billiger Italoschrott und definitiv ein Zombieklassiker. Ewigkeiten her, dass ich den gesehen habe. Es wäre Zeit für eine Auffrischung. Ist das eigentlich der Film mit der Haiszene? Ich verwechsele den gerne mal mit Zombies unter Kannibalen.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  3. #3
    Hauptdarsteller Avatar von Zonk
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    803

    AW: Zombi 2 (Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies)

    Zitat Zitat von TheUsualSuspect Beitrag anzeigen
    [...] Ist das eigentlich der Film mit der Haiszene? Ich verwechsele den gerne mal mit Zombies unter Kannibalen.
    Jepp, das ist 'die' Unterwasserszene. Als ich das gesehen habe dacht ich mich nur übelst, was sich die Filmleute da gegönnt haben.

    Die Szene
     
    Allein mit diesen Soundtrack dazu, das im Wasser wehende Zombie-Kostüm und wie der Zombie versucht seine Arm-Attrappe in's Maul von dem Hai zu stopfen und es auch schafft. Krank. Aber es fing ja auch schon top an, dass es hieß dass jetzt nur in einem String unbedingt Unterwasseraufnahmen geschoßenen werden müssen, einfach so.


  4. #4
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    AW: Zombi 2 (Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies)

    Zitat Zitat von Zonk Beitrag anzeigen
    Jepp, das ist 'die' Unterwasserszene.
    Eine der Hauptszenen, die bei mir im Kopf hängengeblieben ist.

    Zitat Zitat von Zonk Beitrag anzeigen
    ...dass jetzt nur in einem String unbedingt Unterwasseraufnahmen geschoßenen werden müssen, einfach so.
    Das könnte der passende Mann für diesen Job sein.

    Zombi 2 (Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies)-strand_sonne_meer_sommer_dnemark_tanga_badestring_thong_swimwear_sexy_string_stringtanga_wellen_.jpg
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  5. #5
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    AW: Zombi 2 (Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies)

    Die andere memorable Szene ist die mit der spitzen Holzlatte und dem Augapfel.
    Soweit ich weiss wurde dafür wirklich ein echtes Auge benutzt (eines, welches natürlich nicht mehr gebraucht wurde). Bin mir aber nicht sicher, ob es ein menschliches oder tierisches Auge war...
    Ansonsten ein Klassiker des Italo-Zombie-Films, wobei ich die irgendwie nie richtig ernst nehmen konnte. Aber das liegt am Thema Zombie an sich, welches mich nie aus den Socken hauen konnte. Nur BLACK DEMONS hat mir damals mit seinen Voodoo-Zauber-Elementen ganz schön Angst eingejagt...aber da war ich auch erst 14.
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  6. #6
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    AW: Zombi 2 (Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies)

    Zum ernstnehmen waren die Italo-Schocker bei mir noch nie. Wohl auch weil ich schon über 20 war, als ich meine Erstberührung dazu hatte. Dafür hatte die Freude an unterhaltsamer Schlechtigkeit seinen eigenen Reiz.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

Ähnliche Themen

  1. Die Nacht der lebenden Loser
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 23:52
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 11:11
  3. Der die Tollkirsche ausgräbt
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:34
  4. American Zombies X
    Von vaLis23 im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 00:28
  5. Die DM geht, der EURO kommt :(
    Von Wolfe im Forum Plauderecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 13:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36