Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Beasts of the Southern Wild

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    Beasts of the Southern Wild

    Überraschungserfolg vom Sundance dieses Jahr. Trailer sieht unglaublich gut aus.
    Forget about Freeman

  2. #2
    laertes
    Gast

    AW: Beasts of the Southern Wild

    whow.

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.678

    AW: Beasts of the Southern Wild

    Sieht wirklich sehr ansprechend aus. Wird gesichtet.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.678

    AW: Beasts of the Southern Wild



    I see that I am a little piece of a big, big universe, and that makes it right.

    Ein magisches Filmerlebnis, bei dem ich schon nach den ersten Bildern Gänsehaut verspürte und irgendwann zu Tränen gerührt war. Benh Zeitlins erster Spielfilm Beasts of the Southern Wild, bei dem er ebenfalls die wundervolle Filmmusik geschrieben hat, ist eine emotionale Reise aus der Sicht eines sechs Jahre alten Mädchens voller wundersamer und warmer Momente, kurz, voller Leben. Inspiration bezog Zeitlin aus den unterschiedlichsten Filmen und Filmrichtungen: da wären die Dokumentationen von Les Blank, die realitätsbezogenen Schauspielerdarbietungen eines Loach/Cassavetes, die Erzählstrukturen alter Disney Klassiker und E.T.!

    Unbedingt sehenswert.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: Beasts of the Southern Wild

    laertes wird sich noch den arsch abägern, dass er nicht rein ist und seine schlechten horrorfilme da mehr erträgt als genießt.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    AW: Beasts of the Southern Wild

    Hinauf, hinauf. Aufmerksam, Aufmerksamkeit!
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.678

    AW: Beasts of the Southern Wild

    Morgen Abend wahrscheinlich wieder. Gutschein!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    AW: Beasts of the Southern Wild

    ja. ist wirklich so unglaublich gut wie ichs erhofft hatte. ein stück weit das where the wild things are, das ich mir damals erhofft hatte. das mädel ist wirklich eine wucht. musik und kamera haben auch eine richtig starke energie gehabt. der film ist wirklich magisch.
    Forget about Freeman

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    AW: Beasts of the Southern Wild

    Hat bei mir leider nicht funktioniert. Bilder sind toll, das Vater-Tochter-Gespann ebenso ... aber irgendwie ging das Gesehene leider komplett an mir vorbei ... so sehr ich die Begeisterung für den Film auch verstehen kann ...

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Seattle, Washington, USA
    Beiträge
    5.053

    AW: Beasts of the Southern Wild

    Keyzer, aus diesem kurzen Kommentar hab ich grad viel mehr darüber erfahren, wie die den Film fandest, als wenn du einfach einen FTB-Eintrag ohne Kontext hier reingesetzt hättest. Mehr davon
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

    http://www.humanspotlight.de.vu/

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Where the Wild Things Are
    Von CallMeDude im Forum Filme
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 02.01.2015, 22:35
  2. Into the Wild
    Von David_Aames80 im Forum Filme
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 12:23
  3. Wild Hogs
    Von soulassassin im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 21:43
  4. Wild Things
    Von Martin im Forum Filme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2002, 14:56
  5. Wild Wild West
    Von BastiS87 im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 20:49

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36