Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Filmsuche

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    4

    Filmsuche

    Hi bin neu hier, und hoffe im richtigen Forum zu sein.

    Suche einen Film an dessen Inhalt ich mich nur sehr wage erinnern kann.

    Darum geht es, das ein Trucker eine Fracht, von der er selber nichts wissen darf im Auftrag der Us-Regierung befördert.
    Natürlich muss er um seinen Auftrag zu erfüllen teilweise sein Leben riskieren.

    Er wird natürlich von den "Bösen Jungs" verfolgt, die in besitz der Ladung kommen wollen. U.a. fährt er dabei in einer Scene mit seinem LkW durch einem Hubschrauber, der dabei explodiert.

    Nach allen Hindernissen zum trotz schafft er es jedoch die Ladung zu übergeben. Nun will er wissen für was er sein Leben eingesetzt hat und öffnet den Auflieger, der allerdings nur mit Sandsäcken beladen ist. Dadurch kommt raus, das er nur den Ablenkungsköder für den echten Transport spielen durfte.

    Der Film kann durchaus schon 25-35 Jahre alt sein. Der LkW war ein White-Freightliner.

    Kann mich weder an Schauspieler noch Tittel erinnern. Danke für die Mithilfe.

    Gruß vom Schlauberger der ahnungslos ist.

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Filmsuche

    dafür gibt es unsere Filmsuche
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Ähnliche Themen

  1. Filmsuche
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 4579
    Letzter Beitrag: 20.09.2017, 20:53
  2. Filmsuche
    Von NURA im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 12:12
  3. filmsuche
    Von cktwo im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 13:26

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36