Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: This Is the End

  1. #1
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.504

    This Is the End

    Sollte im Dezember diesen Jahres wirklich die Welt untergehen wäre das aber mal so richtig doof, denn dann würden wir diesen Film verpassen, der nach Awesomeness geradezu schreit.

    Der Plot ist schnell erzählt:
    While attending a party at James Franco's house, Seth Rogen, Jay Baruchel and many other celebrities are faced with the apocalypse.
    Mit von der Partie vor der Kamera sind nach aktuellem Stand Seth Rogen, Jay Baruchel, James Franco, Jonah Hill, Danny McBride, Craig Robinson sowie Aziz Ansari, die alle (mehr oder weniger) sich selbst spielen. Muss man mehr sagen!? Hinzu kommen dann noch diverse Gastauftritte wie u. a. Jason Segel und Emma Watson.

    Regie führen Rogen sowie Evan Goldberg, der bislang u. a. Drehbücher und Vorlagen für Superbad, Pineapple Express, Goon sowie Neighborhood Watch lieferte. Am Drehbuch hier waren ebenfalls Goldberg und Rogen sowie Jason Stone beteiligt.

    Das Ganze orientiert sich offenbar ganz lose an einen Kurzfilm aus dem Jahre 2007 namens Jay and Seth Versus the Apocalypse, ein zwei Personen-Stück mit eben diesen beiden Nasen.

    IMDb-Eintrag

    Und da Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist fällt es mir nur halb so schwer noch festzuhalten, dass der Kinostart in den U.S.A. aktuell auf den 14.6.2013 datiert ist. Da hilft also nur noch hoffen und beten, dass sich bei den Mayas da doch einer ganz schlimm verrechnet hatte.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    AW: The End of the World (2013)

    Fuck Yeah!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.504

    AW: The End of the World (2013)

    Mittlerweile wird ein dt. Kinostart-Termin angegeben: 29. August 2013.

    Der Titel wurde geändert in This Is the End (vllt. könnte man das beim Topictitel berücksichtigen).

    Und nur nochmal zum Mitschreiben: Seth Rogen, Danny McBride, Craig Robinson, James Franco, Jay Baruchel, Jonah Hill, Paul Rudd, Jason Segel, Michael Cera, Emma Watson, Aziz Ansari und Martin Starr sind mit von der Partie, als sie selbst.


    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: The End of the World (2013)

    Yes!

  5. #5
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: The End of the World (2013)


  6. #6
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.940

    AW: The End of the World (2013)

    Zitat Zitat von Kalervo Beitrag anzeigen
    (vllt. könnte man das beim Topictitel berücksichtigen)

    Welcher Mod auch immer das beherzigt hat: Bring das John bei!

    Wir schießen zwei, drei, vier, fünf Bullen um,
    wenn es nicht mehr anders geht.

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: This Is the End


  8. #8
    Statist Avatar von AndrewLargeman
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    186

    AW: This Is the End

    Auch wenn mir der Cast (außer Franco) wirklich sehr sehr zusagt und der Trailer gar nicht mal verkehrt ist, bin ich der Meinung, dass das gründlich in die Hose geht.

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    AW: This Is the End

    Wieso? Bei dem Cast. Alles schön selbstironisch und selbstreferentiell. Ich freu mich drauf!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Statist Avatar von AndrewLargeman
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    186

    AW: This Is the End

    Eben. Es kann eigentlich nur gut werden. Das lässt mich zweifeln. Wenn ich die Ursache suche, so würde ich auf die Schnelle meinen Unmut auf die Trailerszene von Robinson schieben ("I just drank my own pee"). Diese Art von Humor ist mir zu primitiv und ich habe die Befürchtung, dass das zu oft vorkommen wird. Außerdem scheint George-Michael im Film viel zu früh abzutreten. Im Grunde stehen die Zeichen gut, dass das was wird. Aber gerade dann zweifel ich gern.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. End of Days
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 04:24
  2. Dead End
    Von Bob im Forum Filme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 14:22
  3. To End All Wars
    Von Jed im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 12:50
  4. Happy End - Ja oder Nein?
    Von Stewart im Forum Filme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 17:00
  5. Batman: Dead End
    Von Shawn im Forum Filme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 12:23

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36