Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Piranha 3DD

  1. #1
    Zuschauer Avatar von Leifu
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Soest, Germany, Germany
    Beiträge
    14

    Piranha 3DD

    Wozu Bildung wenn ich Brüste habe?

    Und natürlich die große Frage, können Piranhas auch Silikon fressen ?

    Es gibt ein schönes neues Poster zu dem Slasher der am 1 Juni in den deutschen Kinos starten wird. Was meint Ihr zu dem Film und Poster ?

    Inhalt:
    “Nach dem Terror am Lake Victoria in Piranha 3D ist der prähistorische Schwarm blutrünstiger Piranhas wieder zurück – hungriger als je zuvor. Diesmal ist keiner vor den fleischfressenden Fischen sicher, wenn diese ihre rasiermesserscharfen Zähne in den Besuchern der besten Sommerattraktion diesen Jahres, der Big Wet Wasserpark, versenken.”




    Cast: David Hasselhoff, Christopher Loyd,Katrina Bowden,Ving Rhames,Allison Mack uvm.

    Ihr findet die Poster und Trailer gesammelt unter meinem Blog

    Bin sehr auf eure Meinung gespannt zu diesem schlüpfrigen Metzelspass in 3D

    Gruss Jan
    Geändert von Leifu (19.04.2012 um 14:42 Uhr)

    www.logenzuschlag.de Alles eine Frage der Platzwahl!
    Hier findet Ihr meinen Film Podcast "CineCast"

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    AW: Piranha 3DD


  3. #3
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    AW: Piranha 3DD

    Can't...hardly...wait...!!!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    23.02.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    39

    AW: Piranha 3DD

    Oh my....^^
    Wird sicher wieder ein Spaß

  5. #5
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    AW: Piranha 3DD

    Gestern gesehen, und im Grunde mit Keyzers Review sehr einverstanden. Meine Kurzkritik erscheint in Kürze, deswegen nur so viel:
    Gulager hat genau das abgeliefert, was ich von ihm erwartet habe...und ich habe mich teilweise richtig schlapp gelacht, weil es einfach herrlich bescheuert ist.
    Yes...I'm THAT guy...
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  6. #6
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.458

    AW: Piranha 3DD

    Ich fand' ihn doof.

    Soviel für den Moment, ausführlicheres wenn ich mal wieder mein FTB update...
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 22. September 2017]

  7. #7
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    AW: Piranha 3DD

    Natürlich ist er doof! Das bestreite ich ja gar nicht. Aber das schliesst IMO auch nicht aus, dass er lustig sein kann...und in meinen Augen war er es.
    Ich nehme an, dass Du die Feast-Trilogie demnach nicht kennst, oder? Diese hat mich perfekt auf den Film vorbereitet.
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  8. #8
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.458

    AW: Piranha 3DD

    Kann er, ja, gab schon auch Lacher, das will ich gar nicht bestreiten, aber ansonsten wir mir das zu wenig. Das Meiste geht eh auf das Konto von The Hoff, wen man ihn subtrahiert bleibt nicht mehr viel übrig, humortechnisch. Manchmal trifft mich bescheuertes auf einer Wellenlänge und ich kann mich auch über Quatsch amüsieren und daran erfreuen und manchmal auch nicht, hier war zweiteres der Fall.

    Wobei ich dazu sagen muss, dass es kein Film war den ich unbedingt sehen wollte, er passte nur in die Tagesplanung und verkürzte die Wartezeit auf zwei andere Filme. anyway, man kann mit dem Film auch seinen Spaß haben und das ist auch völlig okay, aber obwohl ich sehr wenig Erwartungen hatte wurde ich noch enttäuscht, kein gutes Zeichen für mich.


    Und den ersten Feast kenne ich (plus etwa ein Drittel des Zweiten), den finde ich auch sehr gut und den würde ich nicht mit P3DD in einem Atemzug nennen.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 22. September 2017]

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Piranha 3DD

    Kale, was hast du nun eigentlich alles auf dem FFF gesehen, bzw. willst du noch sehen?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    AW: Piranha 3DD

    @ Kalervo:
    Dann kennst Du die Trilogie ja nicht. Hättest Du alle 3 gesehen, würdest Du die Reihe auch in einem Atemzug mit P3DD nennen.
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Piranha 3D
    Von TheUsualSuspect im Forum Filme
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 08:56
  2. Akte 16 - "PIRANHA" (Remake)
    Von TheCrow im Forum MovieCops
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 17:25

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28