Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Savages (2012)

  1. #1
    laertes
    Gast

    Savages (2012)

    ich freue mich schon unbändig auf oliver stones verfilmung des knallerbuches savages von don winslow, dessen sprache des feuers und tage der toten ich bereits mit begeisterung gelesen hatte, als ich mich der zeit des zorns (deutscher titel des buches) zuwandte:



    stone macht aus savages gerade einen unter anderen mit uma thurman, selma hayek, john travolta und emile hirsch hochkarätig besetzten film, von dem ich hoffe, dass er die güte des literarischen vorbilds zumindest annähernd erreichen kann. aber die chancen stehen gut, insbesondere da winslow am drehbuch mitgewirkt hat.


  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: Savages (Zeit des Zorns, 2012)

    Trailer sieht jetzt nicht so vielversprechend aus. Vor allem diese Lively nervt gewaltig. Mal schauen ob Stone mal wieder nen guten Film auf die Reihe kriegt. Ich bezweifle es.
    Forget about Freeman

  3. #3
    laertes
    Gast

    AW: Savages (Zeit des Zorns, 2012)

    den trailer habe ich nur gepostet, nicht angesehen (weil ich mit dem buch noch nicht ganz durch bin).

    schade. aber mal sehen. jedenfalls ist das buch extrem lesenswert, wenn man auf krimis der ganz hard-geboilten art steht

  4. #4
    laertes
    Gast

    AW: Savages (Zeit des Zorns, 2012)

    okay, habe das buch jetzt durch (hatte kurz unterbrochen und nochmal von vorn angefangen. 350 seiten in zwei tagen. hochgeschwindigkeitslektüre). der trailer wirkt viel zu glattpoliert. wenn man winslows sprache tatsächlich eins-zu-eins in bilder umsetzen würde, wäre das ein abgefuckter motherfucker von film. so sieht es eher nach konventionellem hollywood-movie aus. schade drum. das buch bleibt aber lesenswert!

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    Bihać, Bosnia and Herzegovina
    Beiträge
    2

    AW: Savages (Zeit des Zorns, 2012)

    Weis jemand wan der film nach Deutschland kommt, und wrum gibt es bis jetzt kein trailer in deutsch, sorry wenn es fehler gibt ich lebe nicht in Deutschland

  6. #6
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.502

    AW: Savages (Zeit des Zorns, 2012)

    Zitat Zitat von Emina Dedi Beitrag anzeigen
    Weis jemand wan der film nach Deutschland kommt, und wrum gibt es bis jetzt kein trailer in deutsch, sorry wenn es fehler gibt ich lebe nicht in Deutschland
    Termin des Kinostarts in Deutschland ist der 11.10.2012. Wegen dem deutschsprachigen Trailer einfach noch etwas warten.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  7. #7
    laertes
    Gast

    AW: Savages (Zeit des Zorns, 2012)


  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    AW: Savages (Zeit des Zorns, 2012)

    Kann mir jemand sagen, warum ich mir den gestern im Kino gegeben habe?

    Anders formuliert, weckt mich bitte auf, sobald es Oliver Stone mal wieder schaffen solle einen guten Film abzuliefern. Savages ist so weit entfernt von einem guten Film wie nur irgend möglich. Unfreiwillige Komik, uninteressante Hauptcharaktere und Nebencharaktere die wohl plakativer und lächerlicher nicht hätte sein können. Und über das Ende schweige ich mich lieber komplett aus.

    laertes, bei Zeiten musst du mir mal verraten was die Romanvorlage so lesenswert macht? Mit der Adaption konnte ich jedenfalls überhaupt nichts anfangen.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    AW: Savages (Zeit des Zorns, 2012)

    Jetzt bestätigst du mal wieder meine Befürchtungen. Schon seit einigen Jahren wage ich es nicht mehr mir die neuen Filme von Oliver Stone, einem Regisseur der früher mal echt interessante Filme gemacht hat, anzusehen. Dabei fand ich Savages sogar thematisch interessant und hatte schon überlegt ob ich es diesmal wagen sollte. Ich denke dass hat sich aber erledigt.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    AW: Savages (Zeit des Zorns, 2012)

    Der ist wirklich nichts anderes als eine erbärmliches Derivat eines Oliver Stone Film. Darüber hinaus machte Benicio del Toro mit seinem seltsamen Auftritt, aus dem ohnehin schon schwer ernst zu nehmenden Streifen, die reinste Lachnummer.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. 2012
    Von Bud im Forum Filme
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 30.08.2016, 20:30
  2. The Grey (2012)
    Von John McCane im Forum Filme
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 17:22
  3. Chronicle (2012)
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 15:10
  4. Cannes 2012
    Von Matt im Forum Festivals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 18:08
  5. The Savages
    Von NY152 im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 17:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36