Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Ted

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Ted

    Bin seit sieben Minuten am Durchlachen


  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.678

    AW: Ted

    Welchen Trailer hast du gesehen??

    I don't get it.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985
    Wie kann man das nicht "Gerten"? Mein Beitrag besteht doch quasi nur aus dem Trailer. Das ist dieses große Videofenster, Matt. Da musst du draufklicken!

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.678

    AW: Ted

    Das I don't get it bezog sich darauf, dass sich mir hierbei der Witz nicht so ganz erschließen wollte. Was bei Seth MacFarlane kein Einzelfall ist.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Ted

    Also im Gegensatz zu den Simpsons ist Family Guy noch verdammt lustig.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    AW: Ted

    80 Prozent jeder MacFarlane-Serie: Like that one time..

    Trailer find ich auch ziemlich unlustig.
    Forget about Freeman

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985
    Ich fands sehr witzig. Vor allem der Schluss. Ich mag's manchmal wenn ein Joke bis ins extrem ausgedehnt wird und man nicht genau weiß wann die Pointe zuschlägt.

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.678

    AW: Ted

    Zitat Zitat von Tet Beitrag anzeigen
    Also im Gegensatz zu den Simpsons ist Family Guy noch verdammt lustig.
    Du meinst im Gegensatz zu den Simpsons, war Family Guy noch nie lustig. Dann stimmt der Satz wieder.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    AW: Ted


  10. #10
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.456

    AW: Ted

    Finde die Diskussion Simpsons vs. Family Guy bisschen müßig, beide haben ihre Fans, und nicht zu unrecht. Ich persönlich verfolge FG erst seit gut 'nem halben Jahr und bin seitdem mittelgroßer Anhänger, weil ich da häufig richtig schön ablachen kann. Deshalb macht das die gelbste aller Familien aber nicht schlechter, ist für mich nur nicht mehr ganz so neu sagen wir mal. anyway, Ted macht Laune, auch wenn die Idee nicht ganz neu ist (zuletzt Paul, Godfather wohl ALF), aber für eine spätere Sichtung abseits des Kinos mal vorgemerkt.

    Abgesehen davon hat der 'Thunder song' fast einen pädagogischen Nährwert. Man müsste vllt. an der ein oder anderen Formulierung noch ein wenig feilen, aber so im Grunde, als Möglichkeit für die Kleinen sich seinen Ängsten zu stellen und diesen sprichwörtlich den Stinkefinger zu zeigen... ist ein Ansatz.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 18. September 2017]

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36