Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Trespass (2011)

  1. #1
    laertes
    Gast

    Trespass (2011)

    vorsicht! sprühstuhlalarm!

    es ist erschreckend, für was sich ein erfahrener regisseur (joel schumacher) und einst richtig gute schauspieler (kidman, cage) so hergeben, wenn das geld knapp wird. trespass ist schon jetzt der schlechteste film des jahres und eine beleidigung für jeden mit noch so kleinem hirn gesegneten zuschauer. die 10%-wertung bei rottentomatoes hat sich dieser 'film' redlich verdient (das heisst die 90% negativen kritiken. nicht ganz nachvollziehbar ist, worauf die positiven wertungen basieren).



    mir stellt sich einmal mehr die frage: darf man eigentlich alles drehen? um eins klar zu sagen: ich bin nach wie vor für ein berufsverbot für schlechte regisseure und drehbuchautoren, und die beteiligten an trespass haben hier ohne jeden zweifel lebenslang verdient.

    daher mein tipp:
    nicht kaufen, nicht mieten, nicht ansehen! das wäre verschwendung von geld und lebenszeit.

    und das knappe fazit: würgkotz! (aka uwe boll lässt hübsch grüßen!)

    Geändert von laertes (27.02.2012 um 23:19 Uhr)

  2. #2
    laertes
    Gast

    AW: Trespass

    p.s.:
    falls jetzt einer denkt: geil, der ist bestimmt so schlecht, dass er wieder gut ist - fehleinschätzung! dieses machwerk ist so schlecht, dass es sogar noch schlechter ist.

  3. #3
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    AW: Trespass

    Dann lieber den Trespass hier. Motherfucker!

    Trespass (2011)-trespass_poster_us.jpg

    Hat bestimmt auch den besseren Soundtrack.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Trespass

    Alleine bei dem Blick von Cage auf dem Poster ... das muss doch trashig komisch sein ...

  5. #5
    laertes
    Gast

    AW: Trespass

    ist es leider nicht.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    AW: Trespass

    Nun, dass Nic Cage die Geldnot in Filmrollen treibt, die der zu Oscar-Zeiten (Leaving Las Vegas) selbst unter Folter wohl nicht angenommen hätte, ist ja benannt und auch Nicole Kidmans Karriere scheint sich ja z.Zt. in freiem Fall zu befinden, aber was aus Deiner Warnung, laertes, nicht ganz hervorgeht: Hast Du das Machwerk tatsächlich gesehen? Auf DVD gekauft oder gemietet?

    @TheUS
    Walter Hill hat zwar auch schon besseres zu Stande gebracht, aber den Trespass kann man sich durchaus geben, recht kurzweilige Gangstergeschichte mit Schatzsucher-Einlage. Imdb kennt den auch unter dem etwas ulkigen Titel "Die Rap-Gang"

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: Trespass

    Zitat Zitat von TheUsualSuspect Beitrag anzeigen
    Dann lieber den Trespass hier. Motherfucker!
    Yep fand den damals richtig Klasse, vor allem William Sadler. Schaute ich zu meiner "en anglais-only" -Phase, als ich dreimal im Jahr in USA/Kanada war und auch packenweise gebrauchte NTSC-Videos von "BlockbusterVideo" usw. mit nach Hause brachte.

  8. #8
    laertes
    Gast

    AW: Trespass

    @Gerry:
    ich würde grundsätzlich niemals eine so konkrete warnung aussprechen, wenn ich den film nicht gesehen hätte. wobei ich aber einräumen muss, "gesehen" ist vielleicht das falsche wort. "erlitten" träfe es besser, und natürlich habe ich mir das ding spätestens ab minute 15 im jump-forward-modus gegeben, alles andere hätte ich mir selbst gegenüber nicht verantworten können.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    AW: Trespass

    Zitat Zitat von laertes Beitrag anzeigen
    @Gerry:
    ich würde grundsätzlich niemals eine so konkrete warnung aussprechen, wenn ich den film nicht gesehen hätte. wobei ich aber einräumen muss, "gesehen" ist vielleicht das falsche wort. "erlitten" träfe es besser, und natürlich habe ich mir das ding spätestens ab minute 15 im jump-forward-modus gegeben, alles andere hätte ich mir selbst gegenüber nicht verantworten können.
    OK, das kann man dann durchgehen lassen .

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Trespass (2011)

    Intruderthriller sind immer etwas Besonderes. Schumacher hat immer wieder mal einen guten Film vorzuweisen und die Besetzung mit Nicole Kidman, Nicholas Cage und der Trust Entdeckung Liana Liberato konnte sich auch sehen lassen. Dummerweise entpuppt sich Trespass als Film der übelsten Sorte. Der Film möchte intelligent sein, ist dadurch natürlich mit unzähligen Wendungen gespielt, von denen eine dümmer als die andere ist. Manchmal fragt man sich, ob sich jemand dieses Werk vor der Veröffentlichung überhaupt angesehen hat. Selbst die Darsteller können da kaum etwas retten, spielt Kidman doch nicht mehr als die dauerschreiende Familienmutter, Liberato ist gänzlich unterfordert und letzten Endes geht es sogar soweit, dass selbst Cages gewohnt exzentrisches Spiel nichts mehr retten kann. Unterm Strich ist Trespass ein absolut peinliches Stück Film, mit unterirdischen Figuren, einem lächerlichen , einem unfreiwillig komischen Skript und fast schon bemitleidenswerten Akteuren vor der Kamera. Setzen, 6. Wohl einer der schlimmsten Filme, der seit Langem auf der Leinwand zu sehen war.

Ähnliche Themen

  1. Drive (2011)
    Von Daniel im Forum Filme
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 09.09.2016, 23:21
  2. The Thing (2011)
    Von Daniel im Forum Filme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.02.2016, 23:32
  3. Melancholia (2011)
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 13:18
  4. Shame (2011)
    Von Pitt im Forum Filme
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 11:57
  5. The Three Musketeers (2011)
    Von ThomasB im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 15:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36