Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: King Ping - Himmel, Tal und Treppentod

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    King Ping - Himmel, Tal und Treppentod

    Da ich Thomas (Tom) Bohn als hervorragenden TATORT-Regisseur schätzen gelernt habe und von seinem aktuellen Kinofilm REALITY XL sehr angetan war, bin ich umso erfreuter, daß das neueste Regie-Projekt (wofür der Regisseur in dieser Woche auf Motivtour ist) im März 2012 Drehbeginn haben und evtl. dieses Jahr auch noch ins Kino kommen soll.

    KING PING - HIMMEL, TAL UND TREPPENTOD (vormals KING PING - LEBEN UND STERBEN IN WUPPERTAL)

    Eine schräge Wuppertal-Krimikomödie mit vielen Schauspielern aus Wuppertal über Wuppertal in Wuppertal, das klingt recht interessant
    Pinguinpfleger und Ex-Cop in Personalunion sucht Serienmörder. Klingt auch interessant.

    Eigens letztes Jahr gedrehte 3-min und 8-min Teaser gibts hier zu sehen
    King Ping - Himmel, Tal und Treppentod*-*Der Teaser*-*3 Minuten
    King Ping - Himmel, Tal und Treppentod*-*Der Teaser*-*8 Minuten


    Ein "irres" schräges Ding wird das scheinbar mit "irrer" toller Besetzung

    So geben sich unter anderem Christoph Maria Herbst, Ann-Kathrin Kramer, Michael Schenk, Jürgen Schornagel, Ralf Richter , Josef Ostendorf, Mechthild Großmann ("Reibeisen"-stimmliche Staatsanwaltin in den Münsteraner TATORTen) sowie ChrisTine Urspruch (Liefers' Assistentin "Alberich" in den Münsteraner TATORTen) die Ehre. Die Hauptrolle spielt wohl Sierk Radzei (Frau Böhm sagt Nein).

    Auf der Homepage des Films gibbet einige interessante Infos zu dem Film
    King Ping - Himmel, Tal und Treppentod*-*Home
    Im dortigen Pressespiegel ist zu lesen, daß anscheinend auch Ideen des Publikums willkommen seien und ebenso auch Sponsoren und Förderer.

    Mir scheint ein ganz und gar ungewöhnliches Projekt, was da in Wuppertal am Entstehen ist
    Freu mich drauf.

    Fällt mir zum Thema Wuppertal abschließend noch wieder mal der blöde, böse Witz ein,den ich vor vielen Jahren mal in Wieland Backes' "Nachtcafe" im SWR-Fernsehen von einem Gast dort zu hören bekam, der da sagte: "Pfälzer in die Pfalz - Wuppertaler in die Wupper"

    Oder: alles Wuppertal oder was?

  2. #2
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: King Ping - Himmel, Tal und Treppentod

    Cool. Werbung für unseren Film. Danke.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

Ähnliche Themen

  1. As it is in Heaven (Wie im Himmel)
    Von Ocean im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2015, 22:52
  2. Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel
    Von Wolfe im Forum Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 20:11
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:02
  4. Chicken Little (Himmel und Huhn)
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 03:22
  5. Far From Heaven (Dem Himmel so fern)
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 11:10

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17