Umfrageergebnis anzeigen: Dieser Film von Apatow hat mir bisher am besten gefallen:

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • The 40-Year-Old Virgin (Jungfrau (40), männlich, sucht…)

    5 45,45%
  • Knocked Up (Beim ersten Mal)

    4 36,36%
  • Funny People (Wie das Leben so spielt)

    2 18,18%
Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: This Is 40

  1. #1
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    This Is 40

    This Is 40 (2012) - IMDb



    Judd Apatow arbeitet an einem spin-off von Knocked Up. im zentrum steht dieses mal das ehepaar Rudd/Mann. das ding sollte eigentlich im juni anlaufen, aber das studio hat den release auf weihnachten (2012) verschoben. beim cast ist natürlich die gang am start, zusätzlich sind mir noch Jon Lithgow und Megan Fox aufgefallen. Seth Rogen ist dort leider nicht vertreten. ich hoffe dennoch wenigstens auf ein cameo. und die Heigl hat sich ja selbst ins aus geschossen.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: This Is 40

    wird sowieso geschaut, aber: Charlyne Yi ... yay!

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    AW: This Is 40

    ich sollte mir wohl endlich mal Paper Heart ansehen...
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: This Is 40

    ja!
    Forget about Freeman

  5. #5
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    AW: This Is 40

    Verdammt schwere Abstimmung zwischen der Jungfrau und Knocked Up. (Funny People noch nicht gesehen.) This Is 40 wird ein Pflichtfilm. In der Geschichte zwischen Paul Rudd und Leslie Mann sehe ich einiges an Potential. So sehr ich der Frau in ihrer Rolle in Knocked Up in einigen Momenten eine Kugel verpassen könnte, mag ich sie trotzdem irgendwie. Paul Rudd sehe ich in seinen diversen Rollen sowieso immer gerne.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: This Is 40

    Dann schau Funny People und die Abstimmung wird leichter

  7. #7
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    AW: This Is 40

    Das der besser wird als die beiden anderen glaube ich eher nicht. Ankucken werde ich ihn mir aber beizeiten sicher noch.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  8. #8
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.501

    AW: This Is 40

    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    AW: This Is 40

    Sieht furchtbar aus. Zumindest diesem ersten Trailer nach:

    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: This Is 40

    fuck! apatow was hast du da nur getan. ich hab im ganzen filme nur 2-3 mal gelacht. und das war nur bei durch kleinere nebenrollen. alles extrem fad und unausgegoren und halt leider auch sehr unlustig. sone scheisse...

    edit: wer nach dem film witziges material zum thema sehen will sollte sich louis ck's hilarious und at the beacon theatre ansehen, dort sind 1-2 szenen des films eins zu eins übernommen, nur leider ist der humor bei der translation abhanden gekommen.
    Geändert von John McCane (20.03.2013 um 17:55 Uhr)
    Forget about Freeman

Seite 1 von 2 12 Letzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36