Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Paranorman

  1. #1
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Blinzeln Paranorman

    Name:  forum.jpg
Hits: 966
Größe:  120,4 KB


    Die Macher des Oscar®-nominierten Meisterwerks Coraline melden sich mit ParaNorman (Trailer) zurück und legen dabei erneut einen außergewöhnlichen Familienfilm mit witzigen Figuren und einer gruselig-charmanten Geschichte vor. Einzigartig ist der Film von Sam Fell (Flutsch und weg) und Chris Butler (Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche) auch in technischer Hinsicht, denn während er einerseits durch hochklassige Stop-Motion-Animationen besticht, ist ParaNorman andererseits erst der zweite Film dieser Art, der in modernster 3D-Technik entstanden ist.

    Dazu haben wir ein exklusives Special für euch – das "Blithe Horror Bugle". In diesem Bulletin gibt es immer die neuesten Nachrichten aus der Stadt Blithe Hollow, der Heimat eines ungewöhnlichen Elfjährigen namens Norman Babcock (und in der auch ParaNorman, der neue Film von LAIKA und Universal Pictures spielt).

    Eine Hexe, die vor drei Jahrhunderten in Blithe Hollow erhängt wurde, verfluchte die Stadt mitsamt ihren Anklägern.
    Allerdings schenken die meisten Menschen heutzutage der Legende nur noch so weit Glauben, dass es für kitschige Hexen-Souvenirs reicht. Jedoch ereignen sich in letzter Zeit immer wieder verrückte Dinge, und immer wieder kommt die Vermutung auf, dass der Fluch wirklich existiert. Nun liegt es an Norman, seine außergewöhnliche Gaben zu nutzen und mit den Toten zu sprechen - und diese zu besiegen.

    In diesem Bulletin werden die beliebtesten Plätze der Stadt unter die Lupe genommen – die Bar Gento hat gerade einen Zombie-Cocktail im Angebot. Hab' viel Spaß mit der sonderbaren Ansammlung der Einwohner und bring' dich auf denen neuesten Stand über das Geschwätz der Stadt, die dabei ist, die "Feier" für den Jahrestag der der Hexenhängung vorzubereiten.

    Mit den Informationen in diesen Bulletins wird das Filmvergnügen ab 23. August 2012 sicher noch größer! Da bis dahin noch einige Zeit vergeht, werden wir euch ca. alle zwei Monate mit einem neuen Bulletin aus Blithe Horror versorgen. Daher: Stay tuned.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Paranorman-page-1.jpg   Paranorman-page-2.jpg  

  2. #2
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    AW: Paranorman

    Herrlich! Eine "witch hanging piñata party"!

    Auch die Kategorie "Where we let you do the writing, so we don't have to" ist eine lustige Idee. Der Name des Autors Mr. Prenderghast erinnert mich gerade an FALLING DOWN, welcher am SA im TV lief. Ich hatte mich da noch gefragt, wie man diesen Namen eigentlich schreibt (auf der Abschieds-Torte, welche der Polizist in FD erhält, passt der ganze Name ja nicht drauf)...ich schätze, jetzt weiss ich es...

    Den Trailer zu PARANORMAN hatte ich vor ein paar Wochen gesehen, und es hatte mich gleich an CORALINE erinnert. Und da ich Letzteren klasse fand, bin ich sehr auf nächsten Sommer gespannt. Kann es eh kaum erwarten, bis die Temperaturen wieder steigen!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    AW: Paranorman

    Oha, das sind nach einem wunderbar schwarzhumorigen Spaß aus. Neugierde ist jetzt auf jeden Fall geweckt und bin mal gespannt ob Sam Fell nochmals so einen aberwitzigen Film wie Flushed Away hinbekommen wird ...

  4. #4
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    AW: Paranorman

    Genau:
    Atmo von CORALINE und Humor von FLUSHED AWAY (bzw. so etwas, wie die Schnecken mit einbauen)...das wäre dann wohl DER Sommer-Animationsfilm!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  5. #5
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.457

    AW: Paranorman

    Zitat Zitat von TheCrow Beitrag anzeigen
    Der Name des Autors Mr. Prenderghast erinnert mich gerade an FALLING DOWN, welcher am SA im TV lief. Ich hatte mich da noch gefragt, wie man diesen Namen eigentlich schreibt (auf der Abschieds-Torte, welche der Polizist in FD erhält, passt der ganze Name ja nicht drauf)...ich schätze, jetzt weiss ich es...
    Sorry für Off-Topic, aber mein Thema: Prendergast


    Btw. nette Idee mit der Zeitung. Frage mich nur in welchen Abständen die erscheint, wenn 1987 die erste erschien und im Dezember 2011 Ausgabe # 345!? Soll nicht kleinkariert klingen, wollte nur damit prahlen dass es mir aufgefallen ist.
    Geändert von Kalervo (19.12.2011 um 14:57 Uhr)
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 18. September 2017]

  6. #6
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    AW: Paranorman

    Auch sory für Off-Topic:

    Okay...ein "h" weniger.
    Aber kam denn der Polizist in FD aus der Gegend von Dublin oder Wicklow?

    Ach, egal.

    Aber danke für den Link!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  7. #7
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.457

    AW: Paranorman

    Zitat Zitat von TheCrow Beitrag anzeigen
    Aber kam denn der Polizist in FD aus der Gegend von Dublin oder Wicklow?
    Zumindest seine fiktiven Vorfahren väterlicherseits.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 18. September 2017]

  8. #8
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    AW: Paranorman

    Dazu hätte ich aber gerne eine Quellenangabe!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  9. #9
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    AW: Paranorman

    P.S.: mir fällt gerade auf, dass ParaNorman ja meine Frisur hat...ftw!!!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  10. #10
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    AW: Paranorman

    Zitat Zitat von TheCrow Beitrag anzeigen
    P.S.: mir fällt gerade auf, dass ParaNorman ja meine Frisur hat...ftw!!!
    Gib's zu! Du warst die emotionale und stilistische Vorlage für ParaNorman!

Seite 1 von 3 123 Letzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36