Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: New Year's Eve (Happy New Year)

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    New Year's Eve (Happy New Year)

    HAPPY NEW YEAR ist ein wunderschöner star-gespickter Episodenfilm, weitaus besser als der vom selben Regisseur stammende Episodenfilm VALENTINSTAG, aber auch lange nicht so gut wie der weihnachtliche Episodenfilm TATSÄCHLICH..LIEBE.

    Besonders schön, charmant und herzlich gelang in HAPPY NEW YEAR die Michelle Pfeiffer-Episode, anrührend die Robert DeNiro-Episode. Auch die Josh Duhamel-Episode, "Ball Drop"-Episode und Ashton Kutcher-Episode sind gefällig.

    Schauspielerisch ein All-Star-Aufgebot, bei dem vor allem Michelle Pfeiffer mit ihrer Natürlichkeit, ihrem Charme, ihrem bezaubernden Lächeln herausragt. Aber auch DeNiro, Hillary Swank, Hector Elizondo, Josh Duhamel und Josh Duhamel überzeugen.

    New York an einem Tag im nachweihnachtlichen Silvester-Glanz, herrlich schöne Bilder und Emotionen.

    8/10

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    AW: Happy New Year

    Zitat Zitat von Wolfe Beitrag anzeigen
    Aber auch DeNiro, Hillary Swank, Hector Elizondo, Josh Duhamel und Josh Duhamel überzeugen.
    Josh Duhamel in einer Doppelrolle?
    Zuerst dacht ich ja, Du wolltest der Community ein frohes neues Jahr wünschen. Statt dessen erinnerts Du mich daran, Das "Valentinstag" auch so ein Film ist, den ich seit einiger Zeit besitze aber nie gesehen haben. Aber ich glaube Dir blind, dass weder "Valentinstag" noch "Happy New Year" an "Tasächlich...Liebe" herankommt, der gehört auch zu meinen absoluten Favoriten.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Happy New Year

    Wie? Und der gute Til wird nicht erwähnt

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    AW: Happy New Year

    Der Trailer hat ja so eine morbide Faszination bei mir entfacht, das eine Face-Poster löst aber schon so einen leichten Brechreiz aus. Die ganzen talentfreien Schönlingsfressen und die drei, vier talentierten Schauspieler, die sei Äonen keinen vernünftigen Film mehr auf die Reihe kriegen... Irgendwie deprimierend.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985
    Ich muss gestehen, dass mich diese Art von Episodenfilmen mittlerweile nur noch ankotzt. Bei Valentinstag konnte ich mich bereits am Tag drauf an fast nichts mehr erinnern, so belanglos war das alles. Nichts gegen NYC im Schnee, aber ich glaub diesen Film hier lass ich aus.

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    AW: New Year's Eve (Happy New Year)

    Der Trailer tut mir in den Augen weh und erst wenn man sich auch den weiteren Cast anguckt, offenbart sich das wahre Ausmaß dieser (möglichen) Katastrophe:

    Zac Efron, Common, Jessica Biel, Katherine Heigl, Jon Bon Jovi, Sarah Jessica Parker... und die Tocher von De Niro ist wohl auch noch am Start.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.504

    AW: New Year's Eve (Happy New Year)

    Stieftochter bzw. Adoptivtochter. War ja zB auch schon in Showtime an seiner Seite. Würde die aber nicht in eine negative Ecke stellen.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    AW: New Year's Eve (Happy New Year)

    Was, katherine Heigl spielt mit? Vielleicht gucke ich doch mal rein...


  9. #9
    laertes
    Gast

    AW: New Year's Eve (Happy New Year)

    was, til schweiger spielt mit? vielleicht kucke ich doch nicht rein...


  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    AW: New Year's Eve (Happy New Year)

    Was, Robert De Niro spielt mit? Vielleicht sollte er das Schauspielen doch komplett aufgeben...


Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. The 40 Year-Old Virgin
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 20:59
  2. Batman: Year One
    Von John McCane im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 16:08
  3. New Year's Eve
    Von Daniel im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 23:45
  4. A Good Year (Ein Gutes Jahr)
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 21:53
  5. Man of the Year
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 03:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36