Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Medianeras (2011)

  1. #1
    Regisseur Avatar von Pitt
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.714

    Medianeras (2011)



    Zitat Zitat von trigon-film
    Frisch verliebt im Zeitalter von Internet, Facebook und Twitter. Mariana und Martín sind die beiden Hauptfiguren in Gustavo Tarettos vergnüglichem Spielfilm. Sie leben an der selben Strasse im pulsierenden Buenos Aires. Er ist ein Computerfreak und muss erst wieder lernen, mit dem Tageslicht umzugehen, nachdem er die ganze Zeit vor dem Bild-schirm sass und Spiele entwarf. Sie setzt sich zuhause eine Schaufensterpuppe zusammen, um eine Mannsfigur zu haben. Gleichzeitig ist Mariana ein Fan des Bildersuchrätsels «Wo ist Walter?», in dem es darum geht, aus dem Wirrwarr einer Szenerie die eine Figur herauszufinden. Wird Mariana ihren Martín finden? Die Stadt bringt sie zusammen und hält sie voneinander fern. Wir schauen den beiden zu und entdecken dabei auch Buenos Aires, das Taretto in seiner architektonisch reizvollen Komposition mit visuellem Spürsinn festhält.
    Hat den eigentlich jemand auf der Berlinale gesehen? Empfehlenswert?

  2. #2
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.941

    AW: Medianeras (2011)

    ist ja leider 'nur' ein kurzfilm. trailer:

    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  3. #3
    Regisseur Avatar von Pitt
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.714

    AW: Medianeras (2011)

    Ne, dürfte schon ein Spielfilm sein...

    Medianeras (2011) - IMDb

  4. #4
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.941

    AW: Medianeras (2011)

    hupps. verklickt / verlesen, eins von beiden. ja, dann. so ein indie-rom-com-scheiß aus Argentinien würde ich mir angucken.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Medianeras (2011)

    So so. Indie-Rom-Com-Scheiß aus Argentinien geht klar, aber sobald die Amis sowas machen ist bist du raus, oder wie?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.941

    AW: Medianeras (2011)

    kenne ich ja schon zu viele. und eine argentinische rom-com fühlt sich bestimmt anders an. naja, mutmaßlich. worth a risk.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Medianeras (2011)

    Harry Potter!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.941

    AW: Medianeras (2011)

    Voldemort!
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Ähnliche Themen

  1. Drive (2011)
    Von Daniel im Forum Filme
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 09.09.2016, 22:21
  2. The Thing (2011)
    Von Daniel im Forum Filme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.02.2016, 22:32
  3. Melancholia (2011)
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 12:18
  4. Shame (2011)
    Von Pitt im Forum Filme
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 10:57
  5. The Three Musketeers (2011)
    Von ThomasB im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 14:18

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28