Seite 1 von 24 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 235

Thema: The Avengers

  1. #1
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    The Avengers

    Marvel - die ??ste. Mittlerweile muss man sich schon bemühen um bei den zahlreichen Superheldenverfilmungen aus dem Hause Marvel den Überblick zu halten. Mit großem Aufwand steuert Marvel allmählich dem Release des ersten Films über die Avengers zu. Den ersten Trailer durfte man schon begutachten:



    Gut gefilmt sind die Marvelfilme ja immer. Das sieht man auch hier. Bisher standen die Avengers bei mir zwar noch nicht so im Mittelpunkt, aber das kann ich ja nachholen. Bis zum Erscheinen bleibt auch noch ein wenig Zeit den Captain America Film nachzuholen, den ich noch nicht gesehen habe.

    Den Hulk bzw. Bruce Banner spielt jetzt Mark Ruffalo? Hm, vom Typ her geht man damit ein wenig in die Eric Bana Richtung. Hundertprozentig überzeugt bin ich aber noch nicht. Wenn ich Scarlett Johannson in ihrem Outfit sehe bricht wieder mein latenter Latexfetischismus durch. Rrrrr! Eine Frage bleibt mir aber noch: wo ist denn der Ant-Man?
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    AW: The Avengers

    Man hat für "Avengers" (Film) offensichtlich die Helden zusammengebracht, die bereits ihren eigenen Film hatten und dafür von der tatsächlichen Line-up der Gründungsmitglieder (Comic) Ant-Man und Wasp aussen vorgelassen. Vermutlich, weil sie vielleicht zu unpopulär oder unspektakulär für den Film sind? Schwer zu sagen, allerdings ist es eine tatsache, dass wohl auch die Comic-Macher bei Marvel nie restlos vom Ant-Man überzeugt waren, in seiner Funktion als Avenger hatte der Wissenschafler Hank Pym ja so seine diversen Reinkarnationen (Ant-Man/Gigant-Man, Goliath, Yellowjacket).
    Statt dessen kommen im Film einige Mitglieder späterer Zeit hinzu (Hawkeye, Black Widow), sogar Cpt. America trat erst in der 2. Ausgabe als Ersatz für den Hulk den Avengers bei. Nebenbei erwähnt: Auch Hawkeye (Clint Barton) hat in den Comics zwischenzeitlich mal den Bogen zu Seite gelgt und war dann mittels Hank Pyms Wachstumsserum als "Goliath" der Riese im Team.
    Ich pers. vermisse einen meiner Lieblinge, die Vision , aber schliesslich gab es im Laufe der Jahrzehnte so viele Mitglieder der Avengers, dass diese unmöglich in einem Film untergebracht werden können. Aber vielleicht (oder sehr wahrscheinlich, falls es kein finanzieller Flop wird) wird es ja weitere Filme geben, in denen man weiterer Mitglieder einführen kann.

  3. #3
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: The Avengers

    Finde das mit Mark Ruffalo wirklich gut. Hat mich richtig überrascht im Trailer.

    Vielleicht gucke ich den Film ja doch mal...

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: The Avengers

    Trailer rockt. Finde außerdem sehr gut, dass da wohl kein weiterer Hulk-Film mit Ruffalo kommt. Der ist jetzt einfach mit dabei und gut ist. Das wird sicher ein Spaß denn

    I believe in Whedon.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: The Avengers

    Zitat Zitat von Matt Beitrag anzeigen
    I believe in Whedon.
    oh shit, den hatte ich gar nicht auf meinem radar. muss mich da unbeliebt machen: vorfreude erheblich gesunken.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: The Avengers

    Der kennt sich wenigstens bestens mit der Materie aus, oder wäre dir ein Kevin Smith lieber?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: The Avengers

    keine ahnung. mir hat nur noch nie etwas von Whedon wirklich gefallen. das ist schon mal der erste leichte dämpfer. desweiteren missfiel mir der große anteil an humor in den beiden jüngsten Iron Man verfilmungen. und dieser Buffy-typ arbeitet ja stets mit humor, daher wird das wohl auch die Avengers einfärben. keine ahnung wer das besser könnte. vielleicht ist der film auch ganz toll so. just playing the game of hype.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  8. #8
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: The Avengers

    Avengers 2 Will Feature New Heroes In The Line-Up - CinemaBlend.com

    IGN caught up with Marvel Studios head Kevin Feige this weekend at the New York Comic Con and when asked if the second Avengers movie comes around we might see some changes in the line-up. "Absolutely," Feige said. "That's the fun of it -- introducing new characters." The studio is already looking far beyond its plans for next year. Iron Man 3 and Thor 2 are both scheduled to be released in 2013 and projects such as Ant-Man, Captain America 2 and Dr. Strange are currently in various stages of development.

    traumhafte zeiten.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: The Avengers

    Zitat Zitat von Bob Beitrag anzeigen
    keine ahnung. mir hat nur noch nie etwas von Whedon wirklich gefallen. das ist schon mal der erste leichte dämpfer. desweiteren missfiel mir der große anteil an humor in den beiden jüngsten Iron Man verfilmungen. und dieser Buffy-typ arbeitet ja stets mit humor, daher wird das wohl auch die Avengers einfärben. keine ahnung wer das besser könnte. vielleicht ist der film auch ganz toll so. just playing the game of hype.
    Ohne Humor würde glaube ich keiner dieser Filme heutzutage noch (auch nur ansatzweise) funktioniert. Denke ich.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    AW: The Avengers

    Humor sehe ich nicht als Gefahr für eine Marvel-Verfilmung. Gehört ja schon fast dazu, wenn ich z.B. an X-Men oder Spiderman denke. Eine meiner Lieblingsszenen im ersten X-Men: Wolverine klaut sich das Auto von Cyclops und sein Mitfahrer schaltet den CD-Player an. Was spielt? Backstreet Boys ('Bye, bye, bye...')! Wolvie kuckt angewidert und schaltet umgehend wieder aus.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

Seite 1 von 24 12311 ... Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Mit Schirm, Charme und Melone (The Avengers)
    Von Gerd.Pansen im Forum Serien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 16:11

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36