Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Lost Place

  1. #1
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Lost Place



    info / handlung: http://lost-place-film.votingnet.de/LostPlace.jpg

    gewinnspiel: Votingnet.de - Voting zum 3D Kinofilm Lost Place



    ein kumpel von mir hat das drehbuch geschrieben und führt regie, seine freundin produziert. kommt nächstes jahr in 3D in die kinos und ich helfe in einer woche bei den dreharbeiten. yay!
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  2. #2
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    AW: Lost Place

    Boah geil! Den ersten Abschnitt deiner verlinkten Beschreibung möchte ich bitte als Texttafel zu Beginn des Filmes sehen. Mit einer rauhen Männerstimme vorgelesen. Im Ernst, ich habe großen Respekt vor Leuten, die Zeit und Mühen aufwenden, um selber einen Film zu realisieren. Hoffe deine Kumpels halten das Projekt durch und man darf sich das Ergebnis mal ankucken wenn es fertig ist.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Lost Place

    Ach ja ... die Movie Brats

  4. #4
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Lost Place

    Zitat Zitat von TheUsualSuspect Beitrag anzeigen
    Im Ernst, ich habe großen Respekt vor Leuten, die Zeit und Mühen aufwenden, um selber einen Film zu realisieren. Hoffe deine Kumpels halten das Projekt durch und man darf sich das Ergebnis mal ankucken wenn es fertig ist.
    also das ist kein hobby von denen oder so, die machen das schon beruflich.

    aber das ist jetzt das erste größere ding. er hat noch ein drehbuch für Ein Fall für Zwei verwirklicht, aber ich weiß im moment gar nicht, ob die folge produziert wurde / schon lief.

    und das ergebnis 'darfst' du dir dann im kino ansehen.

    Mitte 2012 soll der fertige 3D-Kinofilm "Lost Place" dann die Kinozuschauer in Hochspannung versetzen. Er wird gefördert von Hessen Invest und dem Deutschen Film Förderfonds.
    Lost Place als 3D-Kinofilm

    @Keyzer: ?, kenne die gar nicht.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  5. #5
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    AW: Lost Place

    Zitat Zitat von Bob Beitrag anzeigen
    also das ist kein hobby von denen oder so, die machen das schon beruflich.

    aber das ist jetzt das erste größere ding. er hat noch ein drehbuch für Ein Fall für Zwei verwirklicht, aber ich weiß im moment gar nicht, ob die folge produziert wurde / schon lief.

    und das ergebnis 'darfst' du dir dann im kino ansehen.
    Aha, okay. Ich dachte wirklich erst, dass es ein Amateurprojekt wäre. Wobei da mit 3D der Aufwand natürlich immens für die Verhältnisse wäre.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Lost Place

    @Bob Die sind aus Würzburg, daher kenne ich sie ... haben hier immer wieder kleine Filme gedreht und vorgeführt ... freut mich, dass die jetzt auch was größeres machen dürfen.

  7. #7
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Lost Place

    wir waren heute eines der motive, einen verlassenen militär-stützpunkt, besichtigen. mindestens die nächsten 2 wochen werden erst mal darin bestehen, die bereiche für den dreh herzurichten. sprich reparaturen & streichen, sprich arbeit. argh.
    dreharbeiten dann erst anfang oktober - da freue ich mich am meisten drauf. die location ist an sich schon sehr creepy und es werden fast ausschließlich drehs bei nacht, also wird das ganze ordentlich ausgeleuchtet und ergibt bestimmt eine tolle atmosphäre.

    in einer der hauptrollen übrigens Josefine Preuß aus Türkisch für Anfänger.



    bin sehr gespannt auf die nächste wochen - auch wenn ich nur hilfskraft bin. freue mich vor allem für meinen kumpel.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  8. #8
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Lost Place

    heute erst den zweiten arbeitstag hinter mir und schon total fertig. mein kreuz!

    und vom filmwesen noch nicht wirklich was mitbekommen, dafür sind meine skills im entpflanzen gestiegen. ist ja auch schon mal was.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  9. #9
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Lost Place

    war jetzt von samstag bis heute täglich an einem der drehorte und so langsam haben wir das gelände gesäubert. die nächsten zwei tage frei bekommen, yay. ab samstag dürfte die ganze sache dann schon spannender werden. der ausstatter ist dann vor ort und beginnt mit seinen konstruktionen. ein sehr netter kerl.
    die folgenden tage werden dann auch erst mal auf hilfstätigkeiten hinauslaufen (streichen und so). in etwas mehr als zwei wochen dann der eigentliche dreh. sehr wahrscheinlich werde ich in jedem bereich mithelfen können (beleuchtung, ausstattung, kameraschienen, etc.). bock drauf!

    und bin mal gespannt, ob ich den fertigen film überhaupt als solchen dann wahrnehmen kann oder ob ich nur arbeit sehen werde.
    Geändert von Bob (28.09.2011 um 19:09 Uhr)
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  10. #10
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    AW: Lost Place

    Best Boy Bob! Ist ja schon sozusagen eine größere Filmproduktion, das stelle ich mir interessant vor live im Entstehungsprozess hinter die Kulissen zu kucken.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Lost
    Von Matt im Forum Serien
    Antworten: 1612
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 21:37
  2. Land of the Lost
    Von Kalervo im Forum Filme
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 11:12
  3. A Place in the Sun
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 02:28
  4. Sorry if I'm in the wrong place!
    Von Taquino im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 20:01
  5. Lost in Translation
    Von forrest.gump im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 23:27

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36