Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HILFE, suche eine Film den ich vor zig Jahren,

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    1

    HILFE, suche eine Film den ich vor zig Jahren,

    also vor mindestens 20 Jahren gesehen habe.
    (es sollte heißen "einen Film")
    Erinnere mich nicht mehr an den Titel, doch da ich ein SciFi Fan bin hatte es etwas mit Zukunftsvisionen zu tun.
    Es ging um ein kleines Dorf in den Bergen welches nach einer nuklearen Katastrophe abgeschnitten war. Das Leben geht hier weiter seinen normalen Weg und nach einigen Jahren kommt ein Hilfstrupp um sie zu retten und erst da wird sichtbar wie sich die Dorfbewohner in der Zwischenzeit verändert haben. Ihnen selbst ist es nicht aufgefallen und bewußt geworden.

    Kann mich nicht an den Titel oder an Schauspieler erinnern doch es treibt mich in den Wahnsinn micht nicht mehr daran zu erinnern.
    Wer kann mir helfen?????

    Vielen Dank im vorraus für Eure Unterstützung und Hilfe.

    Brumbaer

  2. #2
    laertes
    Gast

    AW: HILFE, suche eine Film den ich vor zig Jahren,

    geh mal ins eigens hierfür eingerichtete topic filmsuche. und willkommen im forum!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 17:21
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 17:04
  3. Ich suche einen Film
    Von kritzl im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 17:16
  4. Ich suche einen Film
    Von haskk im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 13:19
  5. Hilfe! Ich brauche eine Entscheidungshilfe...
    Von TheCrow im Forum Home Entertainment
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 18:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36