Seite 1 von 16 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 159

Thema: The 2012 (84th) Academy Awards

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    The 2012 (84th) Academy Awards


  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: Oscars 2012

    Naja, Irgendwas muß der gute Eddie Murphy ja auch tun, um nicht medial-global gänzlich in Vergessenheit zu geraten. Hach, was waren das noch schöne Zeiten mit dem ersten Beverly Hills Cop, mit Landis' Die Glücksritter und Der Prinz von Zamunda *schwelg*.
    Geändert von Wolfe (07.09.2011 um 13:49 Uhr)

  3. #3
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Oscars 2012

    Ich denke dank Shrek und - nicht zu vergessen - seiner Oscar-Nominierung vor wenigen Jahren geht es ihm sehr gut. Als Moderator graut es mir gerade trotzdem vor ihm. Eine schreckliche Art hat er an sich. Eddie Murphy eben.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    AW: Oscars 2012

    Meine Begeisterung hält sich in überschaubaren Grenzen. Wenigstens ist Martin Lawrence nicht noch dabei.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: Oscars 2012

    Zitat Zitat von Tet Beitrag anzeigen
    Ich denke dank Shrek und - nicht zu vergessen - seiner Oscar-Nominierung vor wenigen Jahren geht es ihm sehr gut.
    Finanziell und persönlich gehts ihm bestimmt gut, das hab ich auch nicht gemeint. Sondern, daß der was Filme angeht in den letzten Jahren ziemlich in der Versenkung verschwunden ist und außer dem ein oder anderen "furz"-Filmchen in denen er doppelt-dreifache Rollen spielte, nix Gscheites mehr zustande brachte. Der helle Stern am Hollywoodfirmament, der er zu Zeiten des ersten Beverly Hills Cop oder Die Glücksritter war, ist er schon lange nimmer.

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Oscars 2012

    Bin auch nicht wirklich begeistert; hab zumindest die Hoffnung, dass Murphy sich aufgrund seines Hintergrunds durchaus mal traut einen etwas deftigeren Spruch rauszuhauen.

  7. #7
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    AW: Oscars 2012

    Nach der letzten Veranstaltung steht für mich fest, dass sie da auch ne Topfpflanze der Gattung Benjamin auf die Bühne stellen können, der Langeweile tut dies keinen Abbruch. Nein, nein, nein, dieses Mal lass ich mich nicht einfangen von der beschissenen Academy und dieser strunzpiepsfurzigen Abkackveranstaltung...und werde doch wieder einschalten. Verdammt. VERDAMMT!
    Burt, are we fuck-ups?

  8. #8
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935
    Geändert von Tet (07.09.2011 um 18:29 Uhr)

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    AW: Oscars 2012

    I've just been gätjened. Das kriegst zu zurück...

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: Oscars 2012

    Weiss nicht was ihr habt. Noch keiner hier seine Standup-Programme gesehen? Raw ist eines der besten wo gibt. Wenn der Mann auch nur noch ein Fünkchen seiner Stagepersona von damals besitzt wird das eh besser als die letzten Male.
    Forget about Freeman

Seite 1 von 16 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. The 2009 (81st) Academy Awards
    Von Danwalker im Forum Filme
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 22:55
  2. The 2008 (80th) Academy Awards
    Von Danwalker im Forum Filme
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 18:17
  3. The 2007 (79th) Academy Awards
    Von Moociloc im Forum Filme
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 13:20
  4. The 2006 (78th) Academy Awards
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 18:40
  5. The 2004 (76th) Academy Awards
    Von Gerry im Forum Filme
    Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 13:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17