Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Horrible Bosses (Kill the Boss)

  1. #1
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.461

    Horrible Bosses (Kill the Boss)




    Komödie von Seth Gordon (The King of Kong) mit Jason Bateman (Couples Retreat), Jason Sudeikis (Hall Pass), Charlie Day (Going the Distance), Kevin Spacey (Se7en), Jennifer Aniston (Office Space), Colin Farrell (S.W.A.T.), Jamie Foxx (Collateral) und dem ein oder anderen Gastauftritt ("wet work" ).

    MM Trailer-Seite

    IMDb-Seite

    Three friends conspire to murder their awful bosses when they realize they are standing in the way of their happiness.
    Herrlich spaßiger Film der dem zugeneigten Zuschauer durchaus einige Tränenlachszenen bietet und einfach gute Laune bereitet. Ach ja, wer bei unflätigen Worten schnell zusammenzuckt und auf Political Correctness steht sollte einen anderen Film wählen. Start in D-Land war am 1.9.2011.

    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 22. September 2017]

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    AW: Horrible Bosses (Kill the Boss)

    Wer hatte nicht schon mal einen Groll auf seinen Boss. Bei drei jungen Männern ist dieser so groß, dass sie planen ihn umzubringen. Neu ist die Idee natürlich nicht, aber wer kann einem Film schon böse sein, wenn dieser seine Vorbilder sogar erwähnt und sich damit selbst ein wenig bloß stellt. Dass der Film gut funktioniert und über die komplette Laufzeit unterhalten kann ist seinem spielfreudigen und prominenten Cast zu verdanken, bei dem überraschenderweise vor allen Dingen der Unbekannteste, Charlie Day, herauszustechen vermag. Aber auch Kevin Spacey und Jamie Foxx können für viele Lacher sorgen und interpretieren ihre Figuren mit einer enormen Spielfreude. Jennifer Aniston gegen den Strich zu besetzen war zudem ein netter kleiner Schachzug. Zwar bleiben über weite Strecken die großen Gags aus, aber dank den sympathischen Figuren stört das nicht weiter; schließlicht dürfte Horrible Bosses auch der Film sein, in dem am häufigsten das Wort Motherfucker benutzt wird.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: Horrible Bosses (Kill the Boss)

    Grundsätzlich interessiert mich ja der Film, aber irgendwie hab ich anhand des sehr runden, gelungenen Trailers den Eindruck, daß womöglich im Trailer schon der ganze lange Film erzählt ist und die besten Gags alle schon verbraten wurden im Trailer.

    Keyzer, kannst Du das dementieren oder verifizieren?

  4. #4
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.461

    AW: Horrible Bosses (Kill the Boss)

    Zitat Zitat von Wolfe Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich interessiert mich ja der Film, aber irgendwie hab ich anhand des sehr runden, gelungenen Trailers den Eindruck, daß womöglich im Trailer schon der ganze lange Film erzählt ist und die besten Gags alle schon verbraten wurden im Trailer.
    Zwar kommen im Trailer einige gute Gags vor, aber bei weitem nicht alle. Wobei es meist weniger die großen Schenkelklopfer sind wie Keyzer schon schrieb, sondern einfach viele "Grinsemomente" und eben zwei, drei richtige Tränenlacher; wird aber sicher nicht bei jedem zünden.

    Dass der Verlauf der Geschichte durch den Trailer recht klar wird ist kein Problem, ein zwei kleine "Twists" sind durchaus drin; wobei man bei dem Film grundsätzlich keine Neuerfindung des Geschichtenerzählens erwarten darf.

    Für Dich Wolfe würde ich eine Sehempfehlung in Höhe von 65% aussprechen.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 22. September 2017]

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Seattle, Washington, USA
    Beiträge
    5.063

    AW: Horrible Bosses (Kill the Boss)

    Zitat Zitat von Wolfe Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich interessiert mich ja der Film, aber irgendwie hab ich anhand des sehr runden, gelungenen Trailers den Eindruck, daß womöglich im Trailer schon der ganze lange Film erzählt ist und die besten Gags alle schon verbraten wurden im Trailer.
    Der Film ist eine lange Version des Trailers. Da kommt nicht viel hinzu.
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

    http://www.humanspotlight.de.vu/

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Horrible Bosses (Kill the Boss)

    Written by John Francis Daley. Wer hätte das gedacht. Hat er gut gemacht, unser Sam.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    AW: Horrible Bosses (Kill the Boss)

    Hab ihn ehrlich gesagt auch erst bei der Zweitsichtung als Darsteller in dem Film erkannt...

  8. #8
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.461

    AW: Horrible Bosses (Kill the Boss)

    Hab' ihn gleich erkannt 'ach, das ist ja der aus Bones...'; dafür wusste ich den Namen nicht.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 22. September 2017]

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Horrible Bosses (Kill the Boss)

    ...der aus Bones?

    wtf?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.461

    AW: Horrible Bosses (Kill the Boss)

    Ja ich kenn' den halt bloß von dort... (wenn ich beim Zappen manchmal kurz dran hängen bleib').
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 22. September 2017]

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Generation Kill
    Von Bob im Forum Serien
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.09.2016, 19:09
  2. Wilbur Wants to Kill Himself
    Von laertes im Forum Filme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 09:12
  3. Righteous Kill
    Von laertes im Forum Filme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 01:45
  4. I Trust You To Kill Me
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 12:16
  5. Who's the Boss?
    Von Mr.Blonde im Forum Serien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.05.2002, 18:34

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36