Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: The Ward

  1. #1
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.943

    The Ward

    The Ward (2010) - IMDb



    lame.

    dafür sind bild und ausstattung schön retro-schick. aber hat mir wirklich keinen spaß bereitet, der buh!-story zu folgen. sehr schade.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  2. #2
    Zuschauer Avatar von Older But-Weiser
    Registriert seit
    29.10.2011
    Ort
    bremerhaven
    Beiträge
    5

    AW: The Ward

    Ich muss mal was zu diesem Film schreiben!!! Der neue Film vom Meister John Carpenter, "the ward" könnte auch ein TV Movie , der von HBO oder Showtime produziert worden sein! Die Story flach, alles schon mal sehen, vorhersehbar! Spannung , 5%, Grusel 5%, wenn überhaupt! Dachte nie das ein Carpenter Film, so unfassbar langweilig sein könnte, wenn man da an Filme wie "halloween", "the fog".... denkt. Mein Fazit, schaut euch "the ward" an, wenn er irgendwann mal auf RTL2 läuft! Oder schaut euch den Trailer hier an!! Older But-Weiser

  3. #3
    laertes
    Gast

    AW: The Ward

    hey, older but-weiser, willkommen hier im forum! und weiter im text...

  4. #4
    Zuschauer Avatar von Older But-Weiser
    Registriert seit
    29.10.2011
    Ort
    bremerhaven
    Beiträge
    5

    AW: The Ward

    Zitat Zitat von laertesdd Beitrag anzeigen
    hey, older but-weiser, willkommen hier im forum! und weiter im text...
    danke!

  5. #5
    laertes
    Gast

    AW: The Ward

    wenn du magst, kannst du dich hier vorstellen (finde das bin-neu-hier-topic gerade nicht).

  6. #6
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.943

    AW: The Ward

    Zitat Zitat von Older But-Weiser Beitrag anzeigen
    Der neue Film vom Meister John Carpenter, "the ward" könnte auch ein TV Movie , der von HBO oder Showtime produziert worden sein!
    beides nicht gerade sender, die man mit minderwertiger qualität in verbindung bringt.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  7. #7
    Zuschauer Avatar von Older But-Weiser
    Registriert seit
    29.10.2011
    Ort
    bremerhaven
    Beiträge
    5

    AW: The Ward

    Zitat Zitat von Bob Beitrag anzeigen
    beides nicht gerade sender, die man mit minderwertiger qualität in verbindung bringt.
    das stimmt schon, aber das sind bekanntesten sender... trotzdem könnte es ein tv movie sein

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    13.07.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    51

    AW: The Ward

    Fand den Film eigentlich ganz in Ordnung? Hab ihn gerade auf BluRay gesehen und er hat mir wirklich gefallen. War doch mal wieder ein Horror der wirklich Sinn macht, der ne gewisse Atmo und Spannung aufbaut, wo man in die story, dank gut in szene gesetzten Bildern/Schnitten und der passenden Soundkulisse ist das eigentlich alles ein ziemlich rundes und sehenswertes Paket.

    The Ward bei Amazon
    "Jeder Säugling sollte sich so früh und so gründlich wie möglich mit einem Fernsehgerät beschäftigen, denn später hat er ja auch nichts anderes." - Loriot

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36