Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: The Hangover Part II / The Hangover Part III

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Seattle, Washington, USA
    Beiträge
    5.104

    The Hangover Part II / The Hangover Part III

    Werbung in eigener Sache: Blogeintrag.

    Der Morgen danach. Kopfschmerzen. Ein bisschen übel ist mir auch. Ich denke an gestern zurück und frage mich: Was hat mich da bitte geritten?

    Ich war im Kino und habe „Hangover 2“ gesehen. Und jetzt plagt mich das schlechte Gewissen. In meinem Portmonnaie klafft ein Loch, das viel zu gross ist. In meinen Taschen suche ich nach Hinweisen, die mir helfen, den letzten Abend zu rekonstruieren.

    Erster Hinweis: Kinokarte. Ich war also tatsächlich in „Hangover 2“. Und wenn ich es recht überlege…ja, da war was. Das Licht im Kino ging aus und da fing ein Film an, der aus irgendeinem Grund in Bangkok spielte. Bangkok kommt danach aber kaum noch in meiner Erinnerung vor. Moment…das liegt nicht daran, dass ich mich nicht erinnern kann. Der Fakt, dass der Film in Bangkok spielt, ist nämlich vollkommen egal. Alle Figuren sind nämlich Amerikaner oder Russen oder Affen. Bis auf die thailändischen Toy Boys, die ihre Dinger durch einige Szenen spazieren tragen dürfen. Im Grunde ist „Hangover 2“ also „Hangover 1“, nur dass Las Vegas Bangkok ist. Und neu und lustig ist alt und nicht lustig.

    Was hab ich noch so in der Tasche? Taschentücher. Aber ich bin doch gar nicht erkältet? Allerdings ist da dieser unangenehme Geschmack im Mund. Hab ich etwa…nein…oder doch? Da fällt es mir wie Schuppen von den Augen. „Hangover 2“ zeigt tote Affen, tote Chinesen, abgeschnittene Finger, Schusswunden, Drogen, die angesprochenen thailändischen Transvestiten, die ihren Penis in Grossaufnahme durch das Bild schwingen. Da ist mir ein bisschen anders geworden, mein Mittagessen hat wohl versucht auf dem gleichen Weg aus mir rauszukommen, wie es reingekommen ist. „Hangover 2“ überschreitet noch mehr Grenzen, als der erste Film. Der einzige Effekt, der sich einstellt, ist, dass man ko“““n möchte.

    Da ist noch mehr in meiner Tasche. Mein iPod. Noch eingestellt auf das Film-Trivia-Quiz. Wer spielte die Hauptrolle in Schindlers Liste? A: Liam Neeson, B: Mel Gibson, C: Nick Cassavetes oder D: Bradley Cooper? Warum ist mein iPod an? Ich war doch im Kino, normalerweise lenkt mich das doch immer so sehr ab, dass ich während des Films nicht ansprechbar bin. Die einzige Erklärung ist: Ich hab mich wahnsinnig gelangweilt. Ja, das macht Sinn. In „Hangover 2“ schreien sich die Figuren nämlich die ganze Zeit nur an, was zur Hölle eigentlich passiert sei. Dabei bewegen sie sich dann durch seltsam düstere Abenteuer, wie als sie in einen buddhistischen Tempel einbrechen oder eine Strassenschlacht zwischen Polizei und Bewohnern im Vergnügungsviertel von Bangkok anzetteln. Lustig? Nein. Unterhaltsam? Nein.

    Zeit für ein Katerfrühstück. Wasser, O-Saft, fettiges Essen, bei mir meistens Gyros. Dabei im Internet surfen. Was seh ich da? 125 Millionen Dollar wird „Hangover 2“ allein am Startwochenende in den USA einspielen? Der Erfolg, so prognostizieren die Experten, des ersten Films soll auf überwältigende Weise wiederholt werden. Regisseur Todd Phillips hat sogar schon einen dritten Teil angekündigt.

    Nein, beim nächsten Mal werde ich dann nicht mehr dabei sein. Zumindest sage ich das nach jeder Party, auf der ich zu viel hatte. Der Kater am nächsten Morgen ist es einfach nicht wert. Aber am Ende gehe ich dann aber doch immer wieder.
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

    http://www.humanspotlight.de.vu/

  2. #2
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    AW: Hangover 2 (The Hangover Part II)

    Skurrile Review Dan.
    Interesse an dem Film hab ich schon, aber Kino muss nich sein. Später dann mal.

    Übrigens gefällt mir nicht, wie der Autor der aktuellen Moviemaze-Review diesen Werbequatsch da aufgegriffen hat....Wolfsrudel....pffff...hätt ich das auch nur einmal mehr noch lesen müssen, hätt ick meine Maus verkloppt. Ehrlich. Wo kommt denn der Quatsch mit dem Wolfsrudel her? Dieser Mist hat mich bei den Relegationsspielen letzte Woche im TV schon uffjeregt da bei die digitalen Werbebanden.

    Gut, weitermachen.
    Burt, are we fuck-ups?

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: Hangover 2 (The Hangover Part II)

    So nennt Galifianakis die Bande am Anfang des ersten Teils.
    Forget about Freeman

  4. #4
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    AW: Hangover 2 (The Hangover Part II)

    Really? Keine Erinnerung daran. Okay.
    Burt, are we fuck-ups?

  5. #5
    laertes
    Gast

    AW: Hangover 2 (The Hangover Part II)

    bei youtube habe ich ein gut gemachtes vid gesehen, in dem die beiden trailer miteinander verglichen werden und schnell feststeht: es ist derselbe film! leider habe ich den link nicht mehr.

    @danwalker:
    lese ich aus deiner kritik richtig, dass du den film... nicht empfiehlst?

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Seattle, Washington, USA
    Beiträge
    5.104

    AW: Hangover 2 (The Hangover Part II)

    Zitat Zitat von laertesdd Beitrag anzeigen

    @danwalker:
    lese ich aus deiner kritik richtig, dass du den film... nicht empfiehlst?
    Ich sachs ma so: Selbst schuld, wenn du Geld dafuer ausgibst (oder irgendjemand anders)
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

    http://www.humanspotlight.de.vu/

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    AW: The Hangover Part II

    Ich sachs ma so: Perfekte Vorbereitung für einen Trip mit vier bis fünf Verrückten an die rumänische Schwarzmeerküste. Mal sehen ob, wann und wie ich wiederkomme. Salut!
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  8. #8
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: The Hangover Part II

    sehr schön, dann haut mal rein! wünsche viel spaß.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: The Hangover Part II

    Ich auch!
    @Film: Fand ihn nicht so grausam wie Dan, aber gut war er auch nicht. Nur mit viel Kumpeln und Bier die richtige Wahl.
    Forget about Freeman

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    AW: The Hangover Part II

    Was habt ihr denn alle?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 21.12.2011, 19:24
  2. 03.06.2011, 12:58
  3. 02.06.2011, 16:43
  4. 31.05.2011, 18:45
  5. 31.05.2011, 00:40

Ähnliche Themen

  1. The Hangover
    Von kingofwhitecastle im Forum Filme
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 16:04
  2. The Descent: Part 2
    Von Tetsuo82 im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 12:48
  3. Hostel: Part II
    Von laertes im Forum Filme
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 17:44
  4. Che: Part One / Che: Part Two
    Von CallMeDude im Forum Filme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 01:04
  5. The Godfather: Part IV
    Von Lyon im Forum Filme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 18:32

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36