Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: The Beaver

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.721

    The Beaver



    The Beaver ist Tragikkomödie und Familiendrama in einem und eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Krankheitsbild der Depression. Genaugenommen spielt Mel Gibson zwei unterschiedliche Personen, was sich anfangs nur in Form seiner Aussprache zeigt, um letzten Endes sogar schizophrene Züge anzunehmen. Der Kontrast zwischen absurder Komik und traurigen, teils durchaus verstörenden Szenen ist groß, wird aber durch das Schauspiel von Mel Gibson, der einmal mehr versucht, seine inneren Dämonen zu bekämpfen und zu besiegen, zusammengehalten. Die weiteren Nebendarsteller wie zum Beispiel Anton Yelchin und vor allem Jennifer Lawrence beeindrucken ebenfalls und machen diesen Film unbedingt sehenswert.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.492

    AW: The Beaver

    läuft hier nicht ...

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: The Beaver

    Will den unbedingt sehen, allein schon wegen good old Melli. Eventuell morgen.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    AW: The Beaver

    Ich hab vom Beaver bisher fast ausnahmslos schlechtes gehört. Werd mir den wahrscheinlich sparen. Wolfe, dass Du noch Mel Gibson Fan bist?

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: The Beaver

    Wenn er schauspielerisch an die guten alten Zeiten (Lethal Weapon/Fletchers Visionen/Kopfgeld/Was Frauen wollen) sehr sehr gerne.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    AW: The Beaver

    Ich fand ihn in Filmen wie Maverick, Braveheart, Lethal Weapon und so weiter auch toll. Aber der Mann hat sich in seinem Privatleben so dermaßen viele beschissenen Aussagen geleistet, dass er mir langsam aber sicher so unsympathisch wird, dass ich Aggressionen gegen ihn verspüre wenn ich ihn auch nur sehe.

  7. #7
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: The Beaver

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    dass ich Aggressionen gegen ihn verspüre wenn ich ihn auch nur sehe.
    Wie verschiedene Online-Portale melden, überlegt er auch deswegen nurnoch als Biber aufzutreten.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: The Beaver

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn in Filmen wie Maverick, Braveheart, Lethal Weapon und so weiter auch toll. Aber der Mann hat sich in seinem Privatleben so dermaßen viele beschissenen Aussagen geleistet, dass er mir langsam aber sicher so unsympathisch wird, dass ich Aggressionen gegen ihn verspüre wenn ich ihn auch nur sehe.
    Uups, ja MAVERICK hab ich glatt vergessen. Ja, sein Privatleben und sein Umgang mit Frauen hat mich auch schwer kopfschütteln lassen. Ist wieder mal einer dieser Filme wo ich -ganz Mensch- eben nicht kerzengrade konsequent bin in meinem Boykott. Wie auch mit dem eigentlich von mir verhassten Scientologen Tom Cruise. KNIGHT& DAY oder TROPIC THUNDER wollt ich sehen und fand ihn Klasse drin.

    Der Mensch an sich, und erst recht dieser Wolfe hier, ist eben nicht kerzengrad konseqent, sondern in sich widersprüchlich.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    AW: The Beaver

    Zitat Zitat von Wolfe Beitrag anzeigen
    Der Mensch an sich, und erst recht dieser Wolfe hier, ist eben nicht kerzengrad konseqent, sondern in sich widersprüchlich.
    Finde ich gut.

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.492

    AW: The Beaver

    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund

Seite 1 von 3 123 Letzte

LinkBacks (?)

  1. 05.08.2011, 13:44
  2. 09.07.2011, 17:34
  3. 24.05.2011, 17:10
  4. 24.05.2011, 10:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36