Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Green Lantern

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    Green Lantern



    In a universe as vast as it is mysterious, a small but powerful force has existed for centuries. Protectors of peace and justice, they are called the Green Lantern Corps. A brotherhood of warriors sworn to keep intergalactic order, each Green Lantern wears a ring that grants him superpowers. But when a new enemy called Parallax threatens to destroy the balance of power in the Universe, their fate and the fate of Earth lie in the hands of their newest recruit, the first human ever selected: Hal Jordan.

    Auch wenn ein Film wie Thor stellenweise ziemlich abgehoben ist, wirkt dagegen Green Lantern wie die aktuelle wild cald unter den Comic-Verfilmungen, auf die ich mich sehr freue. Insbesondere weil Martin Campbell Regie führt und ich vor kurzem diesen Trailer gesehen habe:

    Geändert von Markus (07.05.2011 um 11:09 Uhr)
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Green Lantern

    Martin Campbell ... der Mann hat doch schon so viel Murks verbrochen

    Hab den Trailer schon einige Male auf der Leinwand sehen müssen und war jedes Mal genervt ... mir schwarnt da was ganz übles...

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    AW: Green Lantern

    Erstens, *not listening.

    Zweitens, diesen Trailer kennst du bestimmt noch nicht.

    Drittens,
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    AW: Green Lantern

    Der Trailer sieht aus, als wäre der Film der größte Schwachsinn, den das aktuelle Kinojahr zu bieten hat.

  5. #5
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.501

    AW: Green Lantern

    Auch wenn das nichts direkt mit dem Film zu tun hat, aber allein wegen Sheldon Coopers Zuneigung zu der Figur bzw. zum Comic hat das Ganze mittlerweile einen positiven Touch für mich.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    AW: Green Lantern

    Als ich Sheldon Cooper letztens mit einer grünen Laterne herumlaufen habe sehen, fand ich das auch hilarious! Komisch, gucke die Serie eigentlich gar nicht...

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    AW: Green Lantern

    Gut, einige Dialoge im Trailer sind wirklich etwas platt, ansonsten scheint sich der Film doch stark am Comic zu orientieren. Was mir zumindest gefällt. Gut, einige Mitglieder des Corps der Grünen Laternen in den Comics sind schon etwas albern, wie der tote Alien, die menschengrosse Amöbe oder der dicke Kristall-Alien, aber die habe ich im Trailer nicht erspäht. Bin aber sehr gespannt, die Hal Jordans Ausbilder Kilowog (der 3-Meter-Klotz im Trailer) rüberkommt.

  8. #8
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Green Lantern

    Als ich Sheldon Cooper letztens mit einer grünen Laterne herumlaufen habe sehen, fand ich das auch hilarious!
    Nicht nur eine grüne Laterne, eine grüne Laterne in der Limited-Edition um genau zu sein. [/sheldon]

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    15

    AW: Green Lantern

    Als Fan des Charakter freut es mich sehr das die Macher tatsächlich versuchen dem Quellmaterial gerecht zu werden. Das ein großer Teil des Films auf einem fremden Planeten spielt, bevölkert von verschiedensten Aliens, halte ich für eine mutige Entscheidung. Außerhalb der USA wird das sicherlich den ein oder anderen Zuschauer kosten. Wird sicherlich zu abgefahren. Dennoch hoffe ich das der Film erfolgreich wird und es der Beginn eines neuen Franchise wird. Ich würde mich freuen.

  10. #10
    Hauptdarsteller Avatar von Zonk
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    803

    AW: Green Lantern

    Gefallen mir. Das mit der Faust mit Ryan Reynolds sieht funny aus.






    Gespannt bin ich auf jeden Fall schon

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 27.07.2011, 22:42
  2. 15.07.2011, 23:20
  3. 03.07.2011, 02:28
  4. 31.05.2011, 11:33
  5. 22.05.2011, 20:37
  6. 08.05.2011, 19:08
  7. 08.05.2011, 16:44

Ähnliche Themen

  1. The Green Hornet
    Von Neo im Forum Filme
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 12:17
  2. Save the Green Planet
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 03:06
  3. "The Green Mile"
    Von the talented Miss Ripley im Forum Filmkritiken
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2001, 20:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36