Seite 1 von 9 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: Cowboys & Aliens

  1. #1
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.502

    Cowboys & Aliens



    Regie führte Jon Favreau (Zathura: A Space Adventure, Iron Man 1 + 2 [R]; Very Bad Things, The Break-Up [D]). Am Drehbuch werkelten Mark Fergus, Alex Kurtzman, Damon Lindelof, Roberto Orci und Hawk Ostby, basierend auf der gleichnamigen Graphic Novel von Scott Mitchell Rosenberg. In den Hauptrollen agieren Daniel Craig (Casino Royale), Harrison Ford (Indiana Jones and the Last Crusade), Olivia Wilde (’House M.D.’), Sam Rockwell (The Green Mile), Paul Dano (Little Miss Sunshine), Clancy Brown (The Shawshank Redemption), Keith Carradine (’Dexter’), Ana de la Reguera (Cop Out), Walton Goggins (Winged Creatures), Adam Beach (Mystery, Alaska), Abigail Spencer (Jekyll), Raoul Trujillo (The New World), Chris Browning (Terminator Salvation), David O’Hara (Wanted) sowie Toby Huss (Bedazzled).

    Set in the Old West, a lone cowboy with no memory of his past might be the town of Absolution's best hope against an alien invasion. Helped by the mysterious Ella, he rallies a posse for an epic showdown.
    MM Trailer-Seite

    IMDb-Eintrag


    Interessantes, ansprechendes Projekt, wenngleich so eine Mischung auch schiefgehen kann. Meine Aufmerksamkeit ist allerdings mal geweckt.


    Dt. Kinostart: 1.9.2011


    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: Cowboys & Aliens

    Meine Aufmerksamkeit ist allerdings mal geweckt.
    Meine schon lange, seit ich von dem Projekt gehört und den Trailer gesehen hab. Nicht nur, aber auch wegen Harrison Ford. Wollte den schon immer mal in einem richtigen Western sehen, denn seit er dereinst als Indiana Jones im ersten RAIDERS Film mit Hut und Pferd davongaloppiert ist (vot der Desert Chase mit den Nazi Trucks) hab ich mir gesagt, daß Harrison ne verdammt gute Figur als Cowboy machen würde und mir das gewünscht. Gut, in EIN RABBI IM WILDEN WESTEN spielte er schon in jungen Jahren einen Cowboy, war aber leider in jenem Film ausnahmsweise nicht von seinem Stammsynchronsprecher Wolfgang Pampel sondern von Thomas Dannebeg synchronisiert. Nun aber Ford und Pampel und Western, das volle Paket mit dem neuen Film - das isses.

    Darüber hinaus ist die Mischung mit Aliens und Effekten sicher auch interessant. Da kann man sogar einen Daniel Craig ggf. ertragen, der leider auch mitspielt.




  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Cowboys & Aliens

    Richtiger Western und Aliens?

  4. #4
    Statist
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    196

    AW: Cowboys & Aliens

    ich mag ja Western, und Aliens auch ... aber zusammen? Kann mich noch nicht zu einem Vorurteil durchringen ...

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    AW: Cowboys & Aliens

    Gestern gesehen. Ziemlich stumpfe 08/15-Fließbandware, absolut nicht originell, auch in der Cowboy/Alien-Kombi nicht. Fand ihn schlecht.

  6. #6
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Cowboys & Aliens

    nicht gerade überraschend. werde mir den trotzdem mal bei totaler null bock stimmung wegen dem brummelbär Ford ansehen.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    AW: Cowboys & Aliens

    Kannste dir sparen, der Name steht auch nur auf dem Poster, um Leute anzulocken. Seine Screentime kann man auf geschätzte 12-15 Minuten zusammenschneiden.

  8. #8
    Hauptdarsteller Avatar von Zonk
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    803

    AW: Cowboys & Aliens

    Oh man ja brummelich klingt da gut.

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    AW: Cowboys & Aliens

    Ich freue mich, trotz Daniels Abwatschung, doch sehr. Erwarte trotz des Filmtitels, einen richtig schön dreckigen und blutigen SF-Actioner. Bond und Indy team up. Was soll da bittes schief gehen?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    AW: Cowboys & Aliens

    Der Film ist für die jüngstmögliche Altersgruppe konzipiert und daher nicht blutig. Dreckig auch nicht richtig, eher gelackt. Harrison Ford ist wie gesagt verschenkt und hat eher ne Nebenrolle. Craig ist cool, er war das Beste am Film. Meiner Meinung nach ist da ziemlich viel schief gegangen.

Seite 1 von 9 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Eastbound & Down
    Von Bob im Forum Serien
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 14:51
  2. Monsters Vs. Aliens
    Von MuseMuse im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 16:39
  3. Monsters vs Aliens
    Von TheUsualSuspect im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 16:24
  4. Wenn Aliens Werben würden... ?
    Von Doc G im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 19:56
  5. Will & Grace
    Von Dr. John Becker im Forum Serien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 02:14

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36