Seite 1 von 8 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: Rise of the Planet of the Apes

  1. #1
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Rise of the Planet of the Apes

    Hallo zusammen,

    sicherlich habt ihr schon vom Prequel "Rise of the Apes" gehört.
    Heute gibt es jetzt die Chance mal hinter die Kulissen zu blicken und ich dachte, dass wäre doch sicherlich spannend für euch!

    Heute um 23:30 Uhr veranstaltet WETA einen Livestream mitten in die Produktion von Rise of the Apes in Neuseeland und verspricht fantastische Einblicke.
    Der Link dazu: Apes Will Rise - live streaming video powered by Livestream

    Vielleicht will der ein oder andere dann hier einen kleinen Bericht schreiben?

    Beste Grüße,
    Markus
    Geändert von Markus (13.04.2011 um 14:05 Uhr)

  2. #2
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Rise of the Apes

    Geil! Danke!

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    AW: Rise of the Apes

    Heißt der Film jetzt nicht "Rise of the Planet of the Apes" o.ä.?
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  4. #4
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.458

    RotPotA

    Zitat Zitat von Argonaut Beitrag anzeigen
    Heißt der Film jetzt nicht "Rise of the Planet of the Apes" o.ä.?
    Tatsächlich; war aber vor einer Woche noch nicht so.

    Und in 20 Jahren sehen wir dann: The First Chapter of the Earliest Days of the Beginning of the Rise of the Planet of the Apes.

    Aber tolle Sache mit dem Livestream. Neuseeland . Wenn ich um die Zeit heute noch nüchtern bin schalt' ich mal rein.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 22. September 2017]

  5. #5
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.458

    AW: Rise of the Apes

    Also irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt. Hatte echt gedacht, man sieht direkt in die Dreharbeiten rein, aber da war vermutlich der Wunsch der Vater des Gedanken. Ansonsten war es schon auch nicht uninteressant mal ein paar Insiderinfos zu erfahren, wobei ich dann irgendwann auch nur noch mit einem Ohr hingehört habe. Das änderte sich allerdings kurzzeitig als Andy Serkis plötzlich dazukam, das war 'ne nette Überraschung.

    Zum Abschluss dann noch eine Sneak Peak auf den Trailer... knapp 3 Sekunden Affenblick. Was für ein Highlight, was soll da jetzt noch kommen...

    Aber grundsätzlich wie gesagt 'ne feine Idee.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 22. September 2017]

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    AW: Rise of the Apes

    Grad den Trailer gesehen. Gut, ist stimmungsvoll. Aber das heisst ja noch nichts. Steht der Film denn in Zusammenhang mit irgendeinem anderen Planet der Affen Film? Mit dem Charlton Heston Klassiker und dessen Sequels, oder mit dem Burton-Remake? Oder ist das ein erneuter Reboot?

    Bin gespannt, obs Pferde zu sehen gibt..

  7. #7
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    AW: Rise of the Apes

    Soweit ich weiß ist es ein Prequel zu den "Planet der Affen"-Filmen (egal welchen).
    Hier der Trailer bei uns: Rise of the Planet of the Apes - Trailer

  8. #8
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Okay...ich hatte gestern nach Ansicht des Trailers irgendwie das Gefühl, dass es auch eine Erklärung dafür sein könnte, was man am Ende des Wahlberg-Filmes sehen konnte...sprich: wie die Affen in der Zwischenzeit die Kontrolle übernehmen konnten. Aber da ich die alten Filme und die Serie eh nur am Rande mitbekommen habe, will ich mir jetzt kein Urteil bilden. Der Trailer hat mich aber auf jeden Fall neugierig gemacht!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  9. #9
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Für alle, die beim Livestream keine Zeit hatten gibt es jetzt hier eine Featurette, die ebenfalls den Blick hinter die Kulissen erlaubt:

    Planet der Affen: Die Rebellion

  10. #10
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    So und hier nun der Mitschnitt des Live Streams:
    Planet der Affen: Die Rebellion - Sonstige Videos

    Die Flash-Variante kommt im Laufe des Tages (30 Minuten sind nicht so schnell umkodiert)

    Gruß Markus

Seite 1 von 8 123 ... Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Planet of the Apes (Planet der Affen)
    Von Ethan Hunt im Forum Filme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 18:18
  2. Rise of the Footsoldier
    Von Bob im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 22:26
  3. Phantom Planet?
    Von Matt im Forum Plauderecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 23:37
  4. Das Ende von Planet of the Apes SPOILER
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.04.2002, 17:10
  5. Red Planet
    Von TheCrow im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 16:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36