Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schlock

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Schlock

    Regie, Drehbuch + Hauptdarsteller: John Landis (Blues Brothers, An American Werewolf in London)

    Schlock-schlock_das_bananenmonster.jpg

    Wollte eigentlich vor ein paar Monaten schon ein Topic eröffnen, hab es dann aber vergessen. Wunder mich dass ich bis dahin noch nie etwas von dem Film gehört habe ... dabei dürfte der Film nach deeeem Trailer ein solches Kultpotential haben:



    Kann es kaum erwarten den mal zu Gesicht zu bekommen!
    Geändert von Markus (24.03.2011 um 19:03 Uhr)

  2. #2
    Regisseur Avatar von Pitt
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.714

    AW: Schlock: Das Bananenmonster

    Auch noch nie was von gehört, aber wenn der Film nur halb so lustig ist wie der Trailer... Will ihn jetzt auch auf Deutsch schauen.

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    AW: Schlock

    Ihr werdet lachen, aber genau der Film kam letzten Samstag beim Q&A nach Burke and Hare zur Sprache. Eine Zuschauerin vor mir mir hatte sogar das deutsche Kinoplakat mitgebracht, um es von Landis signieren zu lassen. Zu komisch, vor allem als Rainer auch noch versucht hat, die grandiose Tagline "Ohh! Ich glaub mich schlockt King Kong" zu übersetzen!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17